entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte...
Dafür habe ich ein schönes YouTube-Video für Dich ausfindig gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=puWLO15Of_s
Den Jack habe ich übrigens auch. Schöner Didytai!
Von der Beinlänge scheint der kleine Mann jetzt auf den Steg zu passen. Leider reicht das alleine nicht für eine gute ASH aus. Die Spreizung ist nach wie vor zu groß.
Du kannst den Spreizwinkel selbst bestimmen, indem Du mit den Händen so an der Außenseite der Oberschenkeln Deines Sohnes entlangfährst, dass sich Deine Fingerspitzen hinter seinem Rücken treffen. Aus dem Winkel Deiner Hände zueinander, kannst Du den ungefähren Spreizwinkel ablesen. Der sollte, wie oben geschrieben zwischen 60° und 90° liegen.
Die Manduca finde ich für ein schlafendes Kind grundsätzlich suboptimal, da die Befestigung der Schultergurte die Rundung des Rückens behindert. Ein größeres, waches Kind sehe ich unkritisch. Mein Sohn saß auch zum Walken in der Manduca. Da war er zwei und ist unterwegs nicht mehr eingeschlafen.
Mir scheint, dass Eure Trageberaterin andere Maßstäbe anlegt. Das KANN damit zusammenhängen, wo sie ihre Ausbildung gemacht hat.