Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von EhMi 42 »

talismama hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Ich mag sie nicht :? Aber muss ja nicht jedem alles gefallen. Ich bin auch Fischerestistent ohne Ende und eben seit ich das Ellipsen Tuchstück in den GP hatte, bin ich davon auch total entgeistert. Aber ist ja gut für alle Ellipsen Liebhaber. Mein potentielles Tuch geht dann an euch ;-)
Aber das waren doch "nur" s/w Ellipsen, oder?
Die hatte ich auch vor meiner Ellipsen-ATTA-Zeit und fand die langweilig. Aber die Ellipsen gibt es in sooo tollen Farbkombis und die haben einen schööönen Doubleface-Effekt *schwärm* - man muss einfach mal ein schönes Ellipsen Tuch in tollen Farben als Känguru gebunden haben um sagen zu können, dass man sie nicht mag :wink:

Mir gehts ja nicht um die Farben, sondern ums Muster. Ich find das einfach echt nicht schön. Und hier zeigen ja viele ihre Ellipsen Tücher und so richtig umgehauen hat mich noch keins. Die Farbkombis sind teilweise echt toll, aber das MUSTER :runzel
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

also ihr könnt sagen was ihr wollt.diese Woche kommt noch was 8)

in diesem Jahr sind pro Monat immer 4 Tücher rausgekommen außer im Mai. Im Juni sind 3 bereits durch.(wenn man die roten Lilien nicht mitrechnet). also sollte es noch was geben.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

Gibt es eigentlich irgendwo Fotos von den roten Lilien? Würde die so gerne mal sehen und mehr Infos zu denen haben!
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

VintageFairytale hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo Fotos von den roten Lilien? Würde die so gerne mal sehen und mehr Infos zu denen haben!
Guck mal.Hier sind ein paar Bilder: http://www.tragetuchgalerie.de/index.ph ... 21&lang=de

super schön,jedoch würd ich sie sicher nicht tragen.
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

wow danke.
das würde ich sofort mopsen. :D
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Weis man eigentlich, wer es gewonnen hat??? Jemand von hier???
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

wie jetzt?gab es etwa bloß eins? kann mir nur denken dass es wer von hier ist. wie sonst käme es zu Angies?
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

pu-ya hat geschrieben:wie jetzt?gab es etwa bloß eins? kann mir nur denken dass es wer von hier ist. wie sonst käme es zu Angies?
Ich meine gelesen zu haben, dass es ein Einzelstück war, das bei den Dresdner Tragetagen verlost wurde ???? Durften auch nur Besucher der Tragetage eine Karte ausfüllen, also is es auf jeden Fall an jemand gegangen, der mit dem Tragen beruflich zu tun hat, denn da waren ja nur geladene zugelassen so wie ich es verstanden habe. Also gut möglich, dass der/die jenige hier vom SuT ist
danica

Beitrag von danica »

Also, diejenige, die das Einzelstück rote Lilien in der Verlosung gewonnen hat, hat sich nicht geoutet, soweit ich weiß, aber im Thread zu den Dresdner Tragetagen steht mehr drin. Und ich glaube, es ist jemand von hier. (Und ich bin es nicht, ich war nicht einmal in Dresden.)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Wer aufmerksam liest, wird sehen, wem die Lilien nun gehören. :wink:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“