Ach, das wirste nur noch verschenken könnenbecker_s35 hat geschrieben:Was ist wohl ein Indio hellblau mit Wolle in Gr. 6 wert?
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Na dann hab ich wenigstens einen, der es haben möchte, Glück gehabt, dachte schon, ich muß es in der Tonne entsorgenEhMi 42 hat geschrieben:Ach, das wirste nur noch verschenken könnenbecker_s35 hat geschrieben:Was ist wohl ein Indio hellblau mit Wolle in Gr. 6 wert?Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung *hihi*
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei NM gabs eines für unter 100$ und bei TBW eines für 220$.becker_s35 hat geschrieben:Na dann hab ich wenigstens einen, der es haben möchte, Glück gehabt, dachte schon, ich muß es in der Tonne entsorgenEhMi 42 hat geschrieben:Ach, das wirste nur noch verschenken könnenbecker_s35 hat geschrieben:Was ist wohl ein Indio hellblau mit Wolle in Gr. 6 wert?Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung *hihi*
Ich denke es ist zwischen 100 und 110€ wert
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
hm, kann oder mag niemand mir dazu was sagen????Optimistin hat geschrieben:so, hab grad wenig zeit zum nachlesen, ob schon was über die schwarzen und violette pfaue geschrieben wurde ... meine sind von 2008, schwarz in gr. 4, violett in gr. 5 ... was kann ich denn dafür verlangen?? ... muss mich leider trennen
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Latascha
- Power-SuTler
Ich hab leider nicht die geringste Vorstellung davon, was die Wert sind. Sorry!Optimistin hat geschrieben:hm, kann oder mag niemand mir dazu was sagen????Optimistin hat geschrieben:so, hab grad wenig zeit zum nachlesen, ob schon was über die schwarzen und violette pfaue geschrieben wurde ... meine sind von 2008, schwarz in gr. 4, violett in gr. 5 ... was kann ich denn dafür verlangen?? ... muss mich leider trennen
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich eben auch nicht (mehr) ...Latascha hat geschrieben:Ich hab leider nicht die geringste Vorstellung davon, was die Wert sind. Sorry!Optimistin hat geschrieben:hm, kann oder mag niemand mir dazu was sagen????Optimistin hat geschrieben:so, hab grad wenig zeit zum nachlesen, ob schon was über die schwarzen und violette pfaue geschrieben wurde ... meine sind von 2008, schwarz in gr. 4, violett in gr. 5 ... was kann ich denn dafür verlangen?? ... muss mich leider trennen
ganz liebe grüße,
-
EhMi 42
Sagt mal Mädels und Jungs, was ist denn ein altes Indio Ultramarin (Uni blau) in Gr. 5 wert?? In gutem Zustand und kuschelig weich??
-
WkZaT
huhu,Optimistin hat geschrieben:hm, kann oder mag niemand mir dazu was sagen????Optimistin hat geschrieben:so, hab grad wenig zeit zum nachlesen, ob schon was über die schwarzen und violette pfaue geschrieben wurde ... meine sind von 2008, schwarz in gr. 4, violett in gr. 5 ... was kann ich denn dafür verlangen?? ... muss mich leider trennen
die pfauen haben zz irgendwie eine kleine flaute...
der schwarze ist glaube ich eher etwas mehr wert, so um die 250.
ich bin mir aber nicht sehr sicher..., würde sie aber nicht bei ebay einstellen im moment, da gehen tolle tt zur zeit für wenig geld raus
- Latascha
- Power-SuTler
Ich schätze so 30€ rum.EhMi 42 hat geschrieben:Sagt mal Mädels und Jungs, was ist denn ein altes Indio Ultramarin (Uni blau) in Gr. 5 wert?? In gutem Zustand und kuschelig weich??
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- annikki
- Dipl.-SuT
was ist die rosalie in gr.6 oder gr.4 wert?
wird die eigentlich noch getragen ?
wird die eigentlich noch getragen ?
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14