Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Millefiori »

ampamakia hat geschrieben:Wo würdet ihr den Wert für Petrol Lilien in Gr. 6 ansetzen?
ca 200€
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

LanisMommy hat geschrieben:
ampamakia hat geschrieben:[
Ne, ich will sie selbst vielleicht kaufen....habe sie nicht.
Die letzten waren glaube ich um die 200 Euro bei eBay (von petrainwien) - Ich habe mal 170 Euro geboten, für ein 6er, welches mir dann nicht verkauft wurde :roll:

Mein Sling ging letztens für 100 € innerhalb eines Tages weg. Erstmal eins finden wird wohl auch ein Problem :wink:
Millefiori hat geschrieben:
ampamakia hat geschrieben:Wo würdet ihr den Wert für Petrol Lilien in Gr. 6 ansetzen?
ca 200€
Danke euch beiden. Ich bekäme es für 190, liegt ja dann im Schnitt. Jetzt überlege ich nur, ob sie mir das auch wert sind. Irgendwie finde ich es pervers, so viel Geld für ein Tuch auszugeben, dass mal für die Hälfte zu kaufen war....aber ich finde sie auch schon so lange so schön. Hach....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Jolly
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Jolly »

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wie viel ist denn etwa ein Nino Petrol in Gr. 5 wert? Zustand ist sehr gut, fast neuwertig.
Liebe Grüße

Jolly
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

resca hat geschrieben:Ich muss meinen Jim Salvia finanzieren und deshalb das Mille grün-türkis loswerden. Was ist es denn wert? Es ist ein Dreier.
Ich hab mein 4er neulich in der KK für 50 Euro verkauft. Fürs 3er dann so um die 45? :|
Jolly hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine Frage, wie viel ist denn etwa ein Nino Petrol in Gr. 5 wert? Zustand ist sehr gut, fast neuwertig.
Ich hab meins für 95 Euro in der KK verkauft. Ist aber schon etwas länger her... Neuwertig war es nicht, deshalb könntest du evtl etwas mehr verlangen.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Jolly
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Jolly »

Danke!
Liebe Grüße

Jolly
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

ampamakia hat geschrieben:
LanisMommy hat geschrieben:
ampamakia hat geschrieben:[
Ne, ich will sie selbst vielleicht kaufen....habe sie nicht.
Die letzten waren glaube ich um die 200 Euro bei eBay (von petrainwien) - Ich habe mal 170 Euro geboten, für ein 6er, welches mir dann nicht verkauft wurde :roll:

Mein Sling ging letztens für 100 € innerhalb eines Tages weg. Erstmal eins finden wird wohl auch ein Problem :wink:
Millefiori hat geschrieben:
ca 200€
Danke euch beiden. Ich bekäme es für 190, liegt ja dann im Schnitt. Jetzt überlege ich nur, ob sie mir das auch wert sind. Irgendwie finde ich es pervers, so viel Geld für ein Tuch auszugeben, dass mal für die Hälfte zu kaufen war....aber ich finde sie auch schon so lange so schön. Hach....
Ich habe meine auch lange entgegen geschmachtet und habe sie dann letztendlich (ein 6er) für 110 Euro inkl. Versand und Zoll aus den USA bekommen, aber ich glaube das war wirklich Glück. Da ich aber nicht gewillt bin (und es auch nicht kann) wesentlich über Neupreis zu bezahlen, musste ich halt so lange warten ... Davon ab - sie sind toll und bestimmt ihr Geld wert!
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
kathalin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kathalin »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Was meint ihr, wie hoch das gehen wird bzw. welchen Wert das Tuch hat?
BildBild

Mein Blog: [url]http://wolkenkind_by_katharina.blogspot.com[/url]
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

dreimädelsmama hat geschrieben:
Ich habe meine auch lange entgegen geschmachtet und habe sie dann letztendlich (ein 6er) für 110 Euro inkl. Versand und Zoll aus den USA bekommen, aber ich glaube das war wirklich Glück. Da ich aber nicht gewillt bin (und es auch nicht kann) wesentlich über Neupreis zu bezahlen, musste ich halt so lange warten ... Davon ab - sie sind toll und bestimmt ihr Geld wert!
Das ist ja wirklich ein klasse Preis. Da würde ich auch nicht rummachen ;-) Sie stehen euch aber auch wirklich sehr sehr gut!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

kathalin hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Was meint ihr, wie hoch das gehen wird bzw. welchen Wert das Tuch hat?
normalerweise geht ein tri ziemlich hoch...
aber nicht mehr als 200-250€, würd ich schätzen
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

was kann ich für einen didy schwarze ellipsen sling nehmen ? suche eigentlich einen teiler, der müsst dann noch genäht werden, hab ein neuwertiges 6er hier, das ich verslingen lassen möchte
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“