Warte etwas,vielleicht mag ja wer seinen nicht.Bis jetzt bin ich noch immer an mein Tuch gekommen,auch wenn ich es verpasst habe.Und lass dich auf die Warteliste schreiben bei DD,schon oft ist mir viel später noch eines angeboten worden.Lyra hat geschrieben:Ich bin super traurig. Hab alle Shops angeschrieben, die mir Eingefallen sind. Keiner hat ein 4er oder 5 er für mich
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Jim Salvia mit Leinen
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich habe auch per Rechnung bestellt und habe eine Eingangsbestätigung bekommen! Dieses automatische Dinge, mit "bitte überprüfen Sie ihre Bestellung".netteanne hat geschrieben:Ich habe keine Bestätigung bekommen...aber auch mit Rechnung geschickt. Hoffe das klappt alles!!!! Bin ja so gespannt!
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
ja, so ist es... manche bestellen zwei größen (ichPetrainwien hat geschrieben:Warte etwas,vielleicht mag ja wer seinen nicht.Bis jetzt bin ich noch immer an mein Tuch gekommen,auch wenn ich es verpasst habe.Und lass dich auf die Warteliste schreiben bei DD,schon oft ist mir viel später noch eines angeboten worden.Lyra hat geschrieben:Ich bin super traurig. Hab alle Shops angeschrieben, die mir Eingefallen sind. Keiner hat ein 4er oder 5 er für mich
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern um 22h kam dann auch endlich meine Bestellbestätigung, jetzt bin ich happy!
Ist nämlich UNSER Tuch, hab gestern positiv getestet
Ist nämlich UNSER Tuch, hab gestern positiv getestet
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
EhMi 42, versuch es weiter.mir gings genau wie dir. ich hab es auch immer und immer geübt und endlich krieg ich dne Rucksack hin
( pisces hat auch ein ganz tolles Video gemact
) das Känguruh zwar nicht,aber das ist grad mit 1jähriger maus und Babykugel eh nicht so passend.ich übe bei Nr 2 das Känguruh weiter.. nicht entmutigen lassen.ich habs gehasst wenn mir immer wieder der Beutel wegflutschte
ach und so viel ich weiss,kannst du deine TB nochmal kommen lassen falls du noch Kleinigkeiten hast die du wissen magst.
Schlumpf Herzlichen Glückwunsch. der perfekte Anlass dieses Tuch zu bestellen
ach und so viel ich weiss,kannst du deine TB nochmal kommen lassen falls du noch Kleinigkeiten hast die du wissen magst.
Schlumpf Herzlichen Glückwunsch. der perfekte Anlass dieses Tuch zu bestellen
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- 4mm
- alter SuT-Hase
Glückwunsch!Schlumpf hat geschrieben:Gestern um 22h kam dann auch endlich meine Bestellbestätigung, jetzt bin ich happy!
Ist nämlich UNSER Tuch, hab gestern positiv getestet![]()
![]()
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
das hatte ich auch gedacht! sieht wirklich aus wie das Strand und Meer!antje143 hat geschrieben:ein schönes TT...paßt super zum sommer...
und ich habe es wieder aus dem warenkorb gelöscht,weil es mich sehr an mein starnd und meer erinnert-farblich...auch wenn es mit leinen ist...doch sommer-jim wird dünner wie JJ sein und ich fand die nachtschwärmer auch zu dünn für uns...dann trage ich eben in strand und meer und das aus baumwolle...
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
lim69
- hat viel zu erzählen
lyra: http://www.dragenenzo.nl/a-18110692/did ... jim-salvia .. weiss aber nicht was versand nach Deutschland ist
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich geb dir DIBS, wenn es mir nicht gefälltLyra hat geschrieben:Ich bin super traurig. Hab alle Shops angeschrieben, die mir Eingefallen sind. Keiner hat ein 4er oder 5 er für mich
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Hi, it´s special edition day! We present 60% pure organic cotton, jade green and 40% linen, color „blue fog“. A wonderful lightweight sling, the fine linen thread woven into the green linen exposes a wide range of colors in the green cotton.
--> Steht auf Facebook. Aber irgendwie kann ich mit "the fine linen thread woven into the green linen" nicht viel anfangen. Und "green cotton" auch noch - das wär ja Leinen mit grünem Leinen und grüner Baumwolle. *Fragezeichenimgesichthab* Hat jemand sein Facebook auf Deutsch eingestellt? Da steht dann doch ein anderer Text drunter, oder? Mag den mal jemand hier posten?
--> Steht auf Facebook. Aber irgendwie kann ich mit "the fine linen thread woven into the green linen" nicht viel anfangen. Und "green cotton" auch noch - das wär ja Leinen mit grünem Leinen und grüner Baumwolle. *Fragezeichenimgesichthab* Hat jemand sein Facebook auf Deutsch eingestellt? Da steht dann doch ein anderer Text drunter, oder? Mag den mal jemand hier posten?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"