Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
WkZaT

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von WkZaT »

ist hier jemand näher mit pupu befreundet???
sie war es doch die so gerne ein langes leinen jim haben wollte, oder? ein 6er oder war es ein 7er???
sie ärgert sich bestimmt wieder, mist, wenn ich jetzt wüsste ob sie es auch haben will... :?
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

oh, es gab auch 4er? mist :lol:
hätte ich lieber als n 5er gehabt :roll: :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ziegelie hat geschrieben:ist hier jemand näher mit pupu befreundet???
sie war es doch die so gerne ein langes leinen jim haben wollte, oder? ein 6er oder war es ein 7er???
sie ärgert sich bestimmt wieder, mist, wenn ich jetzt wüsste ob sie es auch haben will... :?
Ich hab sie lange nicht gelesen, aber in der Kruschelkiste sucht sie ein 7er JJ.
LG Brombeere
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Bin gespannt, wie es live aussieht! Bin ja nicht so der Grün-Fan, aber das könnte mir gefallen! :D
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

oh da freu ich mich drauf! :-) glaube nicht, dass das schnell ausverkauft sein wird.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Zhea hat geschrieben:oh da freu ich mich drauf! :-) glaube nicht, dass das schnell ausverkauft sein wird.
warum glaubst du das nicht ?
ich habe mich extra beeilt, bevor alles wieder weg ist..aber außer die 4er sind noch alle da
Liebe Grüße von Michaela
eiskatzerle
schreibt ganz schön oft

Beitrag von eiskatzerle »

superschön
:D mein Mann guckt mir grad über die Schulter und meinte: Pistazie, oder?
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011

reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
eirien
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von eirien »

hier auch bestellt - ich find das Bild echt schön und bin mal sooooooooooooooo gespannt wie es in echt rauskommt- Wollte schon lange was grünes und hab mir immer wieder Natur Indios gefärbt, bin aber nie auf den Ton gekommen, den iuch schön find - dann bleibt jetzt also nur zu hoffen, dass es DER Ton jetzt endlich ist!!! ;-)
Und hoffentlich schimmert es wie wild!!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Son Mist, jetzt hab ich auch eins bestellt. Ein 7ner für DH. Ich find den DH übrigens wahnsinnig bequem. Hab ihn am Samstag das erste mal gebunden und dann mit Kind auf dem Rücken 2 Stunden lang Haus geputzt. Und der kleine hat geschlafen.

Und da ich nur das Ginkgo in Gr.7 habe, dachte ich mir, brauch ich noch eins :oops: Die 6er langen zwar auch, aber da isses schon knapp. Außerdem mag ich ja Stoff baumeln haben. Wobei beim Putzen wars weniger toll. Tuch hing irgendwie ständig im Putzeimer :roll:

Das Tuch ist sooo schön und dabei soooo schlicht und einfach. Perfekt!!! Die sind echt gemein. Hab letztens von einem grünen Tuch geträumt. Heute, vorhin gerade habe ich von einem Indio geträumt das die Farben vom Gold Rubin hatte UND Türkis von den Wellen. Man, das war schöööööööön. Mal sehen, ob das auch irgendwann kommt :mrgreen:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

oh, du bindest schon DH?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“