Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nusserl
SuT-Legende

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Nusserl »

also das geht gar nicht. :evil:
du bist doch kein kleines kind, dem man fernbsehverbot gibt oder so!

wenn er ein problem mit deinem atta sein hat, dann soll er das mal in ruhe ansprechen. aber nicht einfach das fenster am computer schliessen. unmöglich!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

[quote="Pupu"]...du einen grösseren Tuchstapel besitzt als alle deine Freunde mit kleinen Kindern zusammen, obwohl ans Kinderzeugen aus Vernunftgründen eigentlich noch nicht einmal zu denken ist :oops: :roll:

:oops:
LG Brombeere
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Mama im Glueck hat geschrieben:...wenn Du Deinen Mann am liebsten lynchen würdest, nachdem Du bei 123 ganz nah an Deinem Traumtuch bist und Dein Mann kurz bevor Du Dein letztes Gebot - wenige Sekunden vor Auktionsende - eingeben konntest er Dir einfach den Tab schließt ("Du brauchst kein TT mehr, Du hast ja schon vier! Willst Du damit vielleicht Tragetuch-Modeschauen auf der Straße veranstalten?!).
Bis ich wieder bei ebay drin war, war die Auktion natürlich vorbei.

Das ist ja der Hammer, was ist das eine Fiese Aktion. :evil: :evil: :evil: :evil:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

... du überlegst, in ausländischen Foren mitzuschreiben, um dort nach einem Tuch suchen zu können :|
LG Brombeere
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

Naja, ich hätte ihm wahrscheinlich irgendeinen "Auftrag" (irgendwas im Keller holen o. ä.) geben sollen, als er gesehen hat, daß ich bei ebay was beobachte.
Dann wäre es nicht soweit gekommen. Aber ich habe ihm halt auch noch gesagt, daß ich dieses TT haben will.
Bis jetzt kann ich mich ja noch nicht beklagen, bei den anderen Tüchern hat er zwar komisch geschaut, mich einmal für bescheuert erklärt und das war`s dann. Hätte er nichts davon im letzten Moment mitbekommen, hätte es wahrscheinlich geklappt.
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

Mama im Glueck hat geschrieben:Naja, ich hätte ihm wahrscheinlich irgendeinen "Auftrag" (irgendwas im Keller holen o. ä.) geben sollen, als er gesehen hat, daß ich bei ebay was beobachte.
Dann wäre es nicht soweit gekommen. Aber ich habe ihm halt auch noch gesagt, daß ich dieses TT haben will.
Bis jetzt kann ich mich ja noch nicht beklagen, bei den anderen Tüchern hat er zwar komisch geschaut, mich einmal für bescheuert erklärt und das war`s dann. Hätte er nichts davon im letzten Moment mitbekommen, hätte es wahrscheinlich geklappt.
Aber ich tröste mich damit, daß mein Gebot vielleicht nicht hoch genug gewesen wäre und ich es dann auch nicht bekommen hätte. Man muß einfach nur positiv denken!
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Brombeere hat geschrieben:... du überlegst, in ausländischen Foren mitzuschreiben, um dort nach einem Tuch suchen zu können :|
:lol: bilder posten geht auch... ;) und bei NM kannst du suchen auch ohne bestimmte beiträge zu haben---und kaufen ebenso...nur verkaufen ist an beiträge geknüpft... ;) doch die versuchungen werden dann immer mehr... ;) frage mich mal... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

...wenn Du Dich ärgerst, dass Du keins der neuen Seidenindios ergattert hast, obwohl Du gar keins kaufen wolltest...
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wenn du eigentlich nimmer atta sein willst und es nun kaum schon erwarten kannst bis man das pfauenfedern hoppe bestellen kann :oops:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

jaa auf das hoppe warte ich auch 8) 8)
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“