Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
JanMalMama hat geschrieben:Ach,wie kommst du denn da drauf?
Du kannst ja auch einfach etwas genauer werden.Z.B.:News gibt es ab Montag oder irgendwie so.Dann wissen wir Bescheid und nerven nicht mehr so sehr
hiermit wäre ich vorsichtig...es könnte als werbung ausgelegt werden und dann wird wieder von den Mods gelöscht den Sita und Ram thread hatte es mal ganz übel erwicht.
ich will euch den spaß hier nicht verderben...ich hibbel ja im hintergrund mit.. aber neuigkeiten sollte am besten nicht Ceyda Posten.
Vreni hat geschrieben:
Also alle mal facebook beobachten.
Kannst Du uns dann zumindest sagen wann wir Facebook beobachten sollen...?
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Ceyda könnte doch auch auf der Homepage angeben, dass es bald News gibt. Wäre keine Werbung und jeder den es interessiert, kann nachschauen. Z.B. ein rückwärtszählender Counter oder so
resca hat geschrieben:Ceyda könnte doch auch auf der Homepage angeben, dass es bald News gibt. Wäre keine Werbung und jeder den es interessiert, kann nachschauen. Z.B. ein rückwärtszählender Counter oder so
ohhh ien rückwärts kountdaun hört sich super an...das ist ja die Hibbelspitze