Auguri gemelli
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Auguri gemelli
Ich finde das Tuch ja immer noch schön,aber wie ist das mit dem schwitzen?
Macht das nichts,ich mein ich schwitze im Sommer so arg.Und dann noch mit rießen Tragling.
Macht das nichts,ich mein ich schwitze im Sommer so arg.Und dann noch mit rießen Tragling.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Mystiki
- alter SuT-Hase
ich schlawenzel ja immer noch um den Sling in der KK. Irgendwie wäre er ja schon schön *seufz*
- Lia
- Mod a.D.
ich hab ja ein tuchstück ertauscht und es ist echt super schön *find* muss nur mal nen sling draus nähen... irgendwie komm ich da nie zu
finde die farbe aber total klasse... hab nur schwarze slingringe, weil ich meine grünen mal gegen schwarze getauscht hatte. so ein mist, nun würde grün ja besser passen... na ja, meint ihr schwarz geht auch? passt ja eiegntlich zu allem
finde die farbe aber total klasse... hab nur schwarze slingringe, weil ich meine grünen mal gegen schwarze getauscht hatte. so ein mist, nun würde grün ja besser passen... na ja, meint ihr schwarz geht auch? passt ja eiegntlich zu allem
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
hm...notfalls..
aber ich würd eher grün oder besser noch silber nehmen bei so nem hellen Tuch oder?
aber ich würd eher grün oder besser noch silber nehmen bei so nem hellen Tuch oder?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
pisces
- SuT-Legende
ne, ich würd silber nehmen.
schwarz ist zu hart
schwarz ist zu hart
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab das Auguri als Sling und ich LIEEEEB es mit (fast) 17 kg Laufling total - weich, zart und stabil - ich hatte auch noch das Saharageckos und das war/ist auch mit traumhaften Bindeeigenschaften ausgestattet, allerdings ist das Saharageckos irgendwie "fluffiger" vom Fühlen heruruk hat geschrieben:Ich bin kein Tuchprofi, aber ich möcht sagen "nein". Das Auguri ist schon wirklich besonders. Vielleicht machts der Mix aus Seide, Ramie und Baumwolle, ich weiß es nicht. Ich hab hier zum Beispiel das Tussah-Nino und das ist nicht mit dem Auguri vergleichbar, obwohl es auch dünn ist, aber so dünn nicht und es hat auch nicht diese genialen Bindeeigenschaften wie das Auguri.Mupfelchen hat geschrieben: Sind alle Seidentücher so ?
Vielleicht kann mal jemand berichten, der noch andere Tücher mit Seide und Ramie hat. Das würd mich interessieren, ob die dem Auguri ähnlich sind oder doch auch wieder alle anders.
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
oh man muss ich doch zuschlagen 
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
@ Lia: Silber oder ein helles grün. Schwarz find ich auch zu dunkel für dieses "zarte" Tuch.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
EUilp
Nicht Dein ernstsandilini hat geschrieben:uruk hat geschrieben:Mupfelchen hat geschrieben: ich hab das Auguri als Sling und ich LIEEEEB es mit (fast) 17 kg Laufling total - weich, zart und stabil - ich hatte auch noch das Saharageckos und das war/ist auch mit traumhaften Bindeeigenschaften ausgestattet, allerdings ist das Saharageckos irgendwie "fluffiger" vom Fühlen her
Ich schlawenzel doch schon die ganze Zeit darum und DAS war genau meine Ausrede das Ich es nicht kaufe´: gabz bestimmt nix mit 15Kg Laufling
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Lina08 hat geschrieben:
Nicht Dein ernstschreib doch sowas nicht
![]()
![]()
Ich schlawenzel doch schon die ganze Zeit darum und DAS war genau meine Ausrede das Ich es nicht kaufe´: gabz bestimmt nix mit 15Kg Laufling
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)