Lilie hellblau Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Lilie hellblau Seide

Beitrag von Z-ora »

aber Blumen wachsen bei Regen besser :lol: vllt kriegste ja Ableger von den Lilien 8)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
danica

Beitrag von danica »

so einen Ableger in Größe 6 nehm ich gern in Pflege, der darf bei mir einziehen... ;-)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
jatta

Beitrag von jatta »

also ich trage die lilien immer noch gerne und auch überall. zu hause, auf dem spielplatz, im wald. mache ich eigentlich auch mit allen tüchern, deshalb hab ich sie ja auch ;)
Ela78

Beitrag von Ela78 »

pu-ya hat geschrieben:aber Blumen wachsen bei Regen besser :lol: vllt kriegste ja Ableger von den Lilien 8)
8) :lol:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Jatta so seh ich das auch ;)

aber ich kann auch verstehen wenn man um besonders teure Tücher Angst hat.. und die Lilien waren ja preislich auch nicht ohne
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

aber dann kauf ich sie doch nicht, wenn ich sie nicht benutze...
das hab ich noch nie verstanden...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Ela78

Beitrag von Ela78 »

ich benutze sie doch :| nur halt diese woche nicht.
ich mag sie halt bei regen nicht tragen :wink:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

naja sie werden ja benutzt.nur tragen sie eben einige nicht im Regen bei Matsch ect..

mir ist das relativ..wenns dreckig wird,versuch ich schnellstmöglich den Fleck zu entfernen und wenn das Tuch dann nicht noch tagelang liegt,sollte es eigentlich noch gut raus zu bekommen sein.und zum Tragen sind sie ja da

ich trage beispielsweise auch nicht zuHAuse und kann das bei einigen nicht nachvollziehen wieso sie das so häufig tun.dennoch ist es so..jeder ist da halt unterschiedlich
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

pu-ya hat geschrieben: ich trage beispielsweise auch nicht zuHAuse und kann das bei einigen nicht nachvollziehen wieso sie das so häufig tun.dennoch ist es so..jeder ist da halt unterschiedlich
Das versteh ich gerad nicht. Wie meinst du das? Ich trage oft auch zu Hause, wenn der Kleine nörgelt und ich z.B. kochen will oder Wäsche aufhängen etc. Aber ich glaube, so meinst du es nicht? Ich weiß nur nicht, wie sonst...
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

naja ich trag zu Hause höchst selten..
als das Mäuslein noch ganz frisch war haben wir viel gekuschelt..ich hatte ja anfangs bissle Angst sie zu tragen weil sie eine Früh- und Mangelgeburt war..aber ein Neugeborenes gehört zur Mama so oft und so lang es geht.ob im Tuch od ohne ist dabei egal..

ich lese halt häufiger dass viele zu Hause fast den ganzen Tag tragen.das ist für Neugeborene klar toll wenn man Geschwisterkinder hat und schnell wieder in den Alltag finden muss,aber ein mobiles Kind gehört für mich in die Freiheit :mrgreen: damit es sich selbst entdecken kann und natürlich auch seine kleine Welt.aber jeder handhabt das eben anders,was auch okay ist

mal sehen wie das mit dem Herbstbaby wird.Vllt trag ich das anfangs auch sehr viel.Hab ja dann leider nicht die Zeit monatelang in den Alltag zu finden wegen dem Mäuslein..
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“