Erfahrung im Betellen von Ellevill

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sarafina
alter SuT-Hase

Re: Erfahrung im Betellen von Ellevill

Beitrag von Sarafina »

Ich hatte keine Probleme, das Tuch kam an - hing aber im Zoll und kostete mich nochmal 20 Euro :roll:
Insgesamt kam ich dann wohl auf an die 140 Euro (weiß nicht mehr genau), was dann wiederum recht teuer für ein einzelnes Tuch ist :?
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich habe auch immer unversichert genommen und meist war das Tuch zwischen 3 und 8 Tagen ohne Zoll da.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Medea
ist gern hier dabei

Beitrag von Medea »

So, habe grade eben bestellt. Unversicherter Versand, bin mal gespannt wie es läuft! Mein Mann hat zwar erst in ein paar Wochen Geburtstag, aber so habe ich noch etwas Spielraum falls die Lieferung länger dauer. Außerdem waren von "seinem" Tuch nur noch ca. 80 Stück da.
Medea mit Bild (2003) und Bild (2005) Bild (2011)
Medea
ist gern hier dabei

Beitrag von Medea »

Vorgestern kam das Tuch an :bravo ! Es ist wunder-wunder-wunderschön. Eher ein dünneres Tuch aber die mag ich lieber. Mein Mann meinte, er wird mit dem Tuch noch etwas üben müssen, bevor er unser Kleines darin tragen wird. Aner er ist auch ganz happy mit SEINEM Tuch.
Jetzt liebäugel ich schon mit dem nächsten Ellevill-Tuch (Paisley) :oops: . Hat da vielleicht jemand Bilder von?

Der Versand ging meiner Meinung nach recht flott. Eine Woche hat es gedauert, per Flugzeug. Zoll kam nicht mit drauf und somit war das Tuch für 63€ in Größe 6 echt günstig :mrgreen: .
Medea mit Bild (2003) und Bild (2005) Bild (2011)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. :roll: Der Emailverkehr läuft nämlich nur sehr schleppend ab, bzw. gar nicht. Sehr zu meinem Bedauern. Ich hätt nämlich sehr gern ein Ellevill.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“