Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EUilp

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von EUilp »

antje143 hat geschrieben:ich habe bei DD gefragt,ob heute ein neues TT kommt,weil ich gerne mittagsschlaf machen würde... :oops: doch sie können nix sagen... :roll: und ich habe beschlossen,dann eben am rechner zu arbeiten und kann DAS im auge behalten...und gehe heute abend eher ins bett... ;)
:shock: das nenn Ich mal ATTA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Lina08 hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:ich habe bei DD gefragt,ob heute ein neues TT kommt,weil ich gerne mittagsschlaf machen würde... :oops: doch sie können nix sagen... :roll: und ich habe beschlossen,dann eben am rechner zu arbeiten und kann DAS im auge behalten...und gehe heute abend eher ins bett... ;)
*gähn*...schlimm... :roll: und ich hatte so eine kurze nacht...das bett ruft regelrecht nach mir... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

antje143 hat geschrieben:
Lina08 hat geschrieben:
*gähn*...schlimm... :roll: und ich hatte so eine kurze nacht...das bett ruft regelrecht nach mir... 8)
ah, ich kenn das :mrgreen:
aber du kannst dir doch auch eins von jemandem mitbestellen lassen, das macht bestimmt jemand hier.
ich würde es auch tun, aber ich fahre gleich zum arzt und bin vor 16uhr nicht wieder hier :(
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
jatta

Beitrag von jatta »

antje, du bist echt der knaller :lol: :lol: :lol:

hau dich aufs ohr und lass jemanden die seite für dich mit beobachten. mit bestellwünschen, oder dass dich derjenige dann anruft und weckt. ruh dich aus, das ist wichtiger als das nächste tuch ;)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Twittern die neue Tücher nicht mehr? :o
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Bild

"Pfau ecru" kommt vom Webstuhl jetzt in den Zuschnitt. In Kürze können wir mit der Auslieferung fortfahren.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Da ist dann auf dem Webstuhl wieder Platz für was nettes Neues 8)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

jatta hat geschrieben:antje, du bist echt der knaller :lol: :lol: :lol:

hau dich aufs ohr und lass jemanden die seite für dich mit beobachten. mit bestellwünschen, oder dass dich derjenige dann anruft und weckt. ruh dich aus, das ist wichtiger als das nächste tuch ;)
danke...euer mitfühlen tut gut...doch leider habe ich hier auch vieles,was erledigt werden will... :roll: und ich gehe heute abend eben zeitiger ins bett...oder wenigstens heute-und nicht nach 0 uhr... 8) das ist ein fall von selbst-schuld...weil ich letzte nach nach 0 uhr mich unbedingt am trocken-filzen versuchen wollte... :roll:

ich habe hier schon wieder einige liebe frauen,für die ich mit aufpasse und ich halte die stellung ...zu irgendwas muß das atta-sein ja auch gut sein... ;) und ich habe mir heute vita-cola gegönnt...die ist ab und zu so lecker...ich brauche gerade viel energie... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 5914

Ich will endlich ein neues SOndermodell.
Nachdem mein mann mir die Latimeria Fische zum Abschied aus Leipzig geschenkt hat, könnte ich mir selbst ein Geschenk zum Neuanfang hier machen :lol:
Ich sitze hier ständig mit Blick auf mein Tuch-Regal und brauche UNDEDINGT noch burgund-farbene Fische!
Lösche Benutzer 5914

Nur noch 12 BW Sondermodelle!
Ja, da würden sich doch burgund-fische in schwerer Latimeria-BW Qualität guuut machen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“