Ich fands schöner, als es nicht SOVIEL war
Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Aber was ich nochma loswerden wollte - Ich finde das echt krass viel im Moment mit den Sondermodellen. Sie kommen mit dem "einzelne Größen zuschneiden" und verschicken (Siehe Pisces) gar nicht mehr hinterher teilweise.
-
EUilp
ich fands ehrlich gesagt auch besser,mit weniger irgendwie geht der reiz verloren an den Sondermodelen
ich geh nachher (fast) ganz entspannt arbeiten,ichbrauchekeintuchichbrauchekeintuchichbrauchekeintuch....
nur blöd das ausgerechnet das leinen komt
(und nein,ich bin nicht so atta ,das ich andere für mich bestellen lass *stolzbin*)

ich geh nachher (fast) ganz entspannt arbeiten,ichbrauchekeintuchichbrauchekeintuchichbrauchekeintuch....
-
jatta
naja....didymos ist eine firma und sie wäre ja ganz schön blöd, wenn sie nicht auf der welle mitreiten würde. ausserdem liegt es ja an jedem selber ein tuch zu kaufen oder nicht...und vielleicht sein eigenes konsumverhalten zu überdenken

-
Millefiori
- Dipl.-SuT
JUPP!jatta hat geschrieben:naja....didymos ist eine firma und sie wäre ja ganz schön blöd, wenn sie nicht auf der welle mitreiten würde. ausserdem liegt es ja an jedem selber ein tuch zu kaufen oder nicht...und vielleicht sein eigenes konsumverhalten zu überdenken![]()
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich hab grad mal bei angie geschaut. Es ist didy-üblich jede Woche mind. 1 Tuch rauszubringen. Oft sogar 2pro Woche, gern auch mal am gleichen Tag.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Kaktus
- Profi-SuTler
da kann ich mich nur anschließenjatta hat geschrieben:naja....didymos ist eine firma und sie wäre ja ganz schön blöd, wenn sie nicht auf der welle mitreiten würde. ausserdem liegt es ja an jedem selber ein tuch zu kaufen oder nicht...und vielleicht sein eigenes konsumverhalten zu überdenken![]()
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Sehe ich genauso.jatta hat geschrieben:naja....didymos ist eine firma und sie wäre ja ganz schön blöd, wenn sie nicht auf der welle mitreiten würde. ausserdem liegt es ja an jedem selber ein tuch zu kaufen oder nicht...und vielleicht sein eigenes konsumverhalten zu überdenken![]()
Ich darf stolz verkünden, dass ich trotz ATTA-tum bisher nur 1X ein aktuelles Sondermodell bestellt habe.
Ganz viele Sondermodell-Tücher landen dann ein paar Tage später in der KK. Daher habe ich hier oft den Verdacht, dass es nur der Reiz des Neuen ist... *duck*
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- antje143
- Mod a.D.
Ginevere hat geschrieben:Sehe ich genauso.jatta hat geschrieben:naja....didymos ist eine firma und sie wäre ja ganz schön blöd, wenn sie nicht auf der welle mitreiten würde. ausserdem liegt es ja an jedem selber ein tuch zu kaufen oder nicht...und vielleicht sein eigenes konsumverhalten zu überdenken![]()
Ich darf stolz verkünden, dass ich trotz ATTA-tum bisher nur 1X ein aktuelles Sondermodell bestellt habe.![]()
Ganz viele Sondermodell-Tücher landen dann ein paar Tage später in der KK. Daher habe ich hier oft den Verdacht, dass es nur der Reiz des Neuen ist... *duck*
und das "haben-wollen" evtl auch noch...die sucht ist echt heftig bei den versuchungen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Latascha
- Power-SuTler
Und dennoch find ichs toll, wenn die Modelle dann hier in der KK landen, anstatt wieder zurück geschickt werden!
Dann ist doch jedem ATTA nur geholfen
Langsam macht mich die Zeit nervös. Weißkraut und Sauerkraut sind fertig. Schupfnudeln fast. Kind ist gerade vom Mittagsschlaf erwacht und hat gegessen.
Hund war im Garten, das mit dem Spaziergang hat irgendwie nicht mehr gepasst. Laptop wird geladen, Inetverbindung steht.
Joa, irgendwie wird das...
Dann ist doch jedem ATTA nur geholfen
Langsam macht mich die Zeit nervös. Weißkraut und Sauerkraut sind fertig. Schupfnudeln fast. Kind ist gerade vom Mittagsschlaf erwacht und hat gegessen.
Hund war im Garten, das mit dem Spaziergang hat irgendwie nicht mehr gepasst. Laptop wird geladen, Inetverbindung steht.
Joa, irgendwie wird das...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
pisces
- SuT-Legende
ich bin doch zh- lass uns gleich mal telefonieren...antje143 hat geschrieben:soll ich da mit an dich denken ????pisces hat geschrieben:ich hoffe, es wird kein fisch oder pfau- weil die brauch ich ja
und ich hoff immernoch dass das nino hier mal ankommt--
also der dpd mann war nicht da--- normalerweise isser das um cA. 14h
das nervt- da wird das nächste Modell kommen und man hat noch nimmal das vorherige da...
ich hoffe, dass das was kommen wird kein tuch ist, was mir liegt- und das Nino wollt ich ja gerne mal sehen um das zu entscheiden. bin ja eig. kein Nino Fan...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.