Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Ich auch, ich muss doch morgen trainieren für meine Nordic-Walking prüfung!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- antje143
- Mod a.D.
tja, nun gibt es konflkte...denn wer angst hat DAS sondermodell zu verpassen und an DD seinen tagesplan anpaßt,der kann seinen ganz normalen tagesplan vergessen...das ist dann abhängigkeit...und zeichen von sucht...denn dann sind wir weniger selbstbestimmt...
mit einem datum PLUS uhrzeit wäre es einfacher für alle...am besten eben noch den modell-typ und es wird entspannter...
wer "beugt" sich dem ganzen jetzt ??? ich hatte aj beim nino-erscheinungstag einen termin und bin gegangen und hatte auch ein gutes gefühl...und als ich zurück war,sah ich,das es "nur" ein nino war...und alles war gut...
die schöne jahreszeit wird kommen und keiner von uns wird den ganzen tag vorm rechner sitzen...also sollte DD schon mal umdenken und eindeutig schreiben,damit die attas auch dann bestellen...so können sie planen und auch das normale leben geniessen mit den kindern...
es kann schlecht sein,das wir uns vom evtl erscheinen eines sondermodelles derart beeinflussen lassen,das wir allem umkrempeln...
wenn ich also in zukunft am rechner bin und mitbekomme,das ein TT rauskommt,dann kann ich planen,sonst hat DD pech und mich wohl eher selten als kundin ( und irgendwann tauchen die TT fast alle wiedre auf
)...ich fühle mich zur zeit etwas "gesättigt",dazu eben jedesmal das lange nachfragen und so,das macht wenig freude---eher echte arbeit...und ich will spaß bei meinem hobby haben...
mit einem datum PLUS uhrzeit wäre es einfacher für alle...am besten eben noch den modell-typ und es wird entspannter...
wer "beugt" sich dem ganzen jetzt ??? ich hatte aj beim nino-erscheinungstag einen termin und bin gegangen und hatte auch ein gutes gefühl...und als ich zurück war,sah ich,das es "nur" ein nino war...und alles war gut...
die schöne jahreszeit wird kommen und keiner von uns wird den ganzen tag vorm rechner sitzen...also sollte DD schon mal umdenken und eindeutig schreiben,damit die attas auch dann bestellen...so können sie planen und auch das normale leben geniessen mit den kindern...
es kann schlecht sein,das wir uns vom evtl erscheinen eines sondermodelles derart beeinflussen lassen,das wir allem umkrempeln...
wenn ich also in zukunft am rechner bin und mitbekomme,das ein TT rauskommt,dann kann ich planen,sonst hat DD pech und mich wohl eher selten als kundin ( und irgendwann tauchen die TT fast alle wiedre auf
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Chrisselline
Ich muss gestehen, ich fühle mich auch "gestättigter" als sonst und im Moment interessieren mich eh nur noch Indios 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
antje143 hat geschrieben:tja, nun gibt es konflkte...denn wer angst hat DAS sondermodell zu verpassen und an DD seinen tagesplan anpaßt,der kann seinen ganz normalen tagesplan vergessen...das ist dann abhängigkeit...und zeichen von sucht...denn dann sind wir weniger selbstbestimmt...![]()
es kann schlecht sein,das wir uns vom evtl erscheinen eines sondermodelles derart beeinflussen lassen,das wir allem umkrempeln...![]()
wenn ich also in zukunft am rechner bin und mitbekomme,das ein TT rauskommt,dann kann ich planen,sonst hat DD pech und mich wohl eher selten als kundin ( und irgendwann tauchen die TT fast alle wiedre auf)...ich fühle mich zur zeit etwas "gesättigt",dazu eben jedesmal das lange nachfragen und so,das macht wenig freude---eher echte arbeit...und ich will spaß bei meinem hobby haben...
Danke Antje,Du bringst es auf den Punkt!
- Cucurbita
ich hab morgen früh Besuch und da guck ich bestimmt nicht rein. Aber auch wenn es mir gefällt, nach den Lilien ist jetzt nicht gleich das nächste Tuch drin, daher eh besser ich verpass es *g* Mein Motto ist eh "Nach dem Sondertuch ist vor dem Sondertuch" 
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- resca
Es sind auch Nicht-Attas betroffen
Ich arbeite immer zum Ende der Woche hin und habe von da aus keine Möglichkeit Tücher zu kaufen, bräuchte aber dringend ein schönes Leinentuch. Kann schlecht von meiner SchwieMu erwarten, dass sie sich den ganzen Freitag vor den PC hockt und schuat ob sie ien uch für mich ergattern kann. Mir sind wegen meinem Job schon einige gute Tücher durch die Lappen gegangen. Am besten ich kündige
Ich arbeite immer zum Ende der Woche hin und habe von da aus keine Möglichkeit Tücher zu kaufen, bräuchte aber dringend ein schönes Leinentuch. Kann schlecht von meiner SchwieMu erwarten, dass sie sich den ganzen Freitag vor den PC hockt und schuat ob sie ien uch für mich ergattern kann. Mir sind wegen meinem Job schon einige gute Tücher durch die Lappen gegangen. Am besten ich kündige
-
(miri)
- Profi-SuTler
DIDYMOS_Baby: PS: 11.März 16 Uhr, wenn nichts schief geht..... Danke für Ihre Geduld
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Latascha
- Power-SuTler
regt euch nicht auf...
"PS: 11. März 16 Uhr wenn nichts schief geht...Danke für ihre Geduld."
Könnt ihr jetzt planen?!
Mädels, was glaubt ihr wird es werden?
"PS: 11. März 16 Uhr wenn nichts schief geht...Danke für ihre Geduld."
Könnt ihr jetzt planen?!
Mädels, was glaubt ihr wird es werden?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- uruk
- hat viel zu erzählen
"PS: 11.März 16 Uhr, wenn nichts schief geht..... Danke für Ihre Geduld"
da hat euch wohl jemand gehört 
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)