Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
WkZaT

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von WkZaT »

ja, ich auch...wenigstens so grob...
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Ich auch, ich muss doch morgen trainieren für meine Nordic-Walking prüfung!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

tja, nun gibt es konflkte...denn wer angst hat DAS sondermodell zu verpassen und an DD seinen tagesplan anpaßt,der kann seinen ganz normalen tagesplan vergessen...das ist dann abhängigkeit...und zeichen von sucht...denn dann sind wir weniger selbstbestimmt... :roll:

mit einem datum PLUS uhrzeit wäre es einfacher für alle...am besten eben noch den modell-typ und es wird entspannter...

wer "beugt" sich dem ganzen jetzt ??? ich hatte aj beim nino-erscheinungstag einen termin und bin gegangen und hatte auch ein gutes gefühl...und als ich zurück war,sah ich,das es "nur" ein nino war...und alles war gut...

die schöne jahreszeit wird kommen und keiner von uns wird den ganzen tag vorm rechner sitzen...also sollte DD schon mal umdenken und eindeutig schreiben,damit die attas auch dann bestellen...so können sie planen und auch das normale leben geniessen mit den kindern...
es kann schlecht sein,das wir uns vom evtl erscheinen eines sondermodelles derart beeinflussen lassen,das wir allem umkrempeln... :roll:

wenn ich also in zukunft am rechner bin und mitbekomme,das ein TT rauskommt,dann kann ich planen,sonst hat DD pech und mich wohl eher selten als kundin ( und irgendwann tauchen die TT fast alle wiedre auf ;) )...ich fühle mich zur zeit etwas "gesättigt",dazu eben jedesmal das lange nachfragen und so,das macht wenig freude---eher echte arbeit...und ich will spaß bei meinem hobby haben...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Ich muss gestehen, ich fühle mich auch "gestättigter" als sonst und im Moment interessieren mich eh nur noch Indios ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

antje143 hat geschrieben:tja, nun gibt es konflkte...denn wer angst hat DAS sondermodell zu verpassen und an DD seinen tagesplan anpaßt,der kann seinen ganz normalen tagesplan vergessen...das ist dann abhängigkeit...und zeichen von sucht...denn dann sind wir weniger selbstbestimmt... :roll:

mit einem datum PLUS uhrzeit wäre es einfacher für alle...am besten eben noch den modell-typ und es wird entspannter...

wer "beugt" sich dem ganzen jetzt ??? ich hatte aj beim nino-erscheinungstag einen termin und bin gegangen und hatte auch ein gutes gefühl...und als ich zurück war,sah ich,das es "nur" ein nino war...und alles war gut...

die schöne jahreszeit wird kommen und keiner von uns wird den ganzen tag vorm rechner sitzen...also sollte DD schon mal umdenken und eindeutig schreiben,damit die attas auch dann bestellen...so können sie planen und auch das normale leben geniessen mit den kindern...
es kann schlecht sein,das wir uns vom evtl erscheinen eines sondermodelles derart beeinflussen lassen,das wir allem umkrempeln... :roll:

wenn ich also in zukunft am rechner bin und mitbekomme,das ein TT rauskommt,dann kann ich planen,sonst hat DD pech und mich wohl eher selten als kundin ( und irgendwann tauchen die TT fast alle wiedre auf ;) )...ich fühle mich zur zeit etwas "gesättigt",dazu eben jedesmal das lange nachfragen und so,das macht wenig freude---eher echte arbeit...und ich will spaß bei meinem hobby haben...

Danke Antje,Du bringst es auf den Punkt!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

ich hab morgen früh Besuch und da guck ich bestimmt nicht rein. Aber auch wenn es mir gefällt, nach den Lilien ist jetzt nicht gleich das nächste Tuch drin, daher eh besser ich verpass es *g* Mein Motto ist eh "Nach dem Sondertuch ist vor dem Sondertuch" ;-)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
resca

Beitrag von resca »

Es sind auch Nicht-Attas betroffen :lol:
Ich arbeite immer zum Ende der Woche hin und habe von da aus keine Möglichkeit Tücher zu kaufen, bräuchte aber dringend ein schönes Leinentuch. Kann schlecht von meiner SchwieMu erwarten, dass sie sich den ganzen Freitag vor den PC hockt und schuat ob sie ien uch für mich ergattern kann. Mir sind wegen meinem Job schon einige gute Tücher durch die Lappen gegangen. Am besten ich kündige :roll:
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

DIDYMOS_Baby: PS: 11.März 16 Uhr, wenn nichts schief geht..... Danke für Ihre Geduld
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

regt euch nicht auf...
"PS: 11. März 16 Uhr wenn nichts schief geht...Danke für ihre Geduld."

Könnt ihr jetzt planen?! :lol:

Mädels, was glaubt ihr wird es werden?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

"PS: 11.März 16 Uhr, wenn nichts schief geht..... Danke für Ihre Geduld"

:D da hat euch wohl jemand gehört :wink:
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“