Hoppe lob
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Hoppe lob
meins hat keine Tasche sondern nur ein blaues Schild "Hoppediz - 0700-01001870", auf der Rückseite des Schildchens steht nur 100 % Baumwolle, sonst nix, keine Längenangabe - nüscht
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
schöööön!turbomary hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Meinungen. Lima finde ich ein ganz tolles Rucksacktuch
Ich wollte eigentlich auch ein Lima als Rucksacktuch anschaffen. ist momentan aber leider nicht lieferbar.
Naja, vielleicht ja beim Stillkongress.
Jetzt warte ich gerade auf ein Montreal.
Ein Rio hatte ich auch mal, das war auch ganz gut, mir nur zu lang.
-
Mika01
- Profi-SuTler
würde mich ja dann schon interessieren, bis wann die Tücher ohne tasche hergestellt wurden.sandilini hat geschrieben:meins hat keine Tasche sondern nur ein blaues Schild "Hoppediz - 0700-01001870", auf der Rückseite des Schildchens steht nur 100 % Baumwolle, sonst nix, keine Längenangabe - nüscht
Vielleicht kann man ja bei Hoppediz mal anfragen.
Liebe Grüße von Michaela
-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Bei meinem Wien steht auf dem Etikett "Casablanca"
4,60 x 0,7m 01. 09 ????
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Jetzt muss ich aber auch mal meckern über Hoppe. Die antworten nie, aber auch wirklich nie auf meine Mails. Wenn ich was per Mail bestelle, wird es zwar geliefert, aber schon öfters war die Leiferung nicht vollständig und/oder ich weiss nie wo die Lieferung dran ist. Ich muss jedesmal nachhaken und um Feedback bitten.
Letzten Mittwoch hatte ich angfragt ob die Preisliste von 2009 noch aktuell ist und ob es das Acapulco auch in medium gibt. Ratet mal - keine Reaktion. Das ärgert mich gerade ein wenig. Man muss mir ja nicht gleich antworten, aber irgendwann wäre schon sehr nett.
Letzten Mittwoch hatte ich angfragt ob die Preisliste von 2009 noch aktuell ist und ob es das Acapulco auch in medium gibt. Ratet mal - keine Reaktion. Das ärgert mich gerade ein wenig. Man muss mir ja nicht gleich antworten, aber irgendwann wäre schon sehr nett.
-
kiddo
- ist gern hier dabei
Ich habe mir am Samstag auf dem Trödel ein Lille gekauft und bin total begeister! Abgesehen davon, dass ich es sehr hübsch finde, bindet es sich super! Relativ dick zwar, aber wunderbar elastisch, das schmiegt sich super an, ganz toll! Mein neuer Liebling Lille, ein tolles mädchenhaftes frühlingstuch
Ein leichtes habe ich nun auch und bin positiv überrascht: nix drückt oder schneidet ein, das hatte ich bei dem Stoff befürchtet.
Ein leichtes habe ich nun auch und bin positiv überrascht: nix drückt oder schneidet ein, das hatte ich bei dem Stoff befürchtet.
-
EmmiLou
Tja, genau das kann ich leider auch unterschreibenresca hat geschrieben:Jetzt muss ich aber auch mal meckern über Hoppe. Die antworten nie, aber auch wirklich nie auf meine Mails. Wenn ich was per Mail bestelle, wird es zwar geliefert, aber schon öfters war die Leiferung nicht vollständig und/oder ich weiss nie wo die Lieferung dran ist. Ich muss jedesmal nachhaken und um Feedback bitten.
Meine Mailanfragen werden nur unvollständig gelesen, manchmal kommt Ware ohne weitere Mail, dann wieder wird auf Mails gar nicht geantwortet - das ist einfach nur doof und kostet mich Zeit und Nerven.
-
Mika01
- Profi-SuTler
Das soll doch ein Hoppe lob Thread sein....und mal kein mekker threadEmmiLou hat geschrieben:Tja, genau das kann ich leider auch unterschreibenresca hat geschrieben:Jetzt muss ich aber auch mal meckern über Hoppe. Die antworten nie, aber auch wirklich nie auf meine Mails. Wenn ich was per Mail bestelle, wird es zwar geliefert, aber schon öfters war die Leiferung nicht vollständig und/oder ich weiss nie wo die Lieferung dran ist. Ich muss jedesmal nachhaken und um Feedback bitten.
Letzten Mittwoch hatte ich angfragt ob die Preisliste von 2009 noch aktuell ist und ob es das Acapulco auch in medium gibt. Ratet mal - keine Reaktion. Das ärgert mich gerade ein wenig. Man muss mir ja nicht gleich antworten, aber irgendwann wäre schon sehr nett.![]()
Meine Mailanfragen werden nur unvollständig gelesen, manchmal kommt Ware ohne weitere Mail, dann wieder wird auf Mails gar nicht geantwortet - das ist einfach nur doof und kostet mich Zeit und Nerven.
und @ kiddo
ja ich mag mein lille auch sehr und habe ne baby cheetai draus gemacht
Liebe Grüße von Michaela
-
EmmiLou
besser mal hier zwei kleine statements als ein riesen-mecker-threadMika01 hat geschrieben:Das soll doch ein Hoppe lob Thread sein....und mal kein mekker threadEmmiLou hat geschrieben:Tja, genau das kann ich leider auch unterschreibenresca hat geschrieben:Jetzt muss ich aber auch mal meckern über Hoppe. Die antworten nie, aber auch wirklich nie auf meine Mails. Wenn ich was per Mail bestelle, wird es zwar geliefert, aber schon öfters war die Leiferung nicht vollständig und/oder ich weiss nie wo die Lieferung dran ist. Ich muss jedesmal nachhaken und um Feedback bitten.
Letzten Mittwoch hatte ich angfragt ob die Preisliste von 2009 noch aktuell ist und ob es das Acapulco auch in medium gibt. Ratet mal - keine Reaktion. Das ärgert mich gerade ein wenig. Man muss mir ja nicht gleich antworten, aber irgendwann wäre schon sehr nett.![]()
Meine Mailanfragen werden nur unvollständig gelesen, manchmal kommt Ware ohne weitere Mail, dann wieder wird auf Mails gar nicht geantwortet - das ist einfach nur doof und kostet mich Zeit und Nerven.![]()
und @ kiddo
ja ich mag mein lille auch sehr und habe ne baby cheetai draus gemacht
-
Mika01
- Profi-SuTler
also ich muss nochmal den Thread hochholen,
ich habe bei Hoppe mir das wien bestellt und es ist superweich und dünn, kein bergleich zu meinem Dicken Timbuktu von 2001
außerdem ist es durch die verschiedenen Streifen ein super Beratungstuch und es bindet sich super.
Ein tolles Muster
ich habe bei Hoppe mir das wien bestellt und es ist superweich und dünn, kein bergleich zu meinem Dicken Timbuktu von 2001
außerdem ist es durch die verschiedenen Streifen ein super Beratungstuch und es bindet sich super.
Ein tolles Muster
Liebe Grüße von Michaela