Ich hab grad den Thread hier gefunden und fühl mich grad echt verstanden....
wir haben hier ca. fast 2 Jahren auch nur noch katastrophale nächte. an vitamin d hätte ich nie gedacht.
ich hab noch vigantolöl da. hat das ein verfallsdatum nach öffnen?
Nächtliches Dauerstillen, Aufschreien - Vitamin D ?!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Hutzelpuh
- gut eingelebt
Re: Nächtliches Dauerstillen, Aufschreien - Vitamin D ?!
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin
Mitglied im Tragenetzwerk
- blueberry
- Mod a.D.
ich meine was von 6 Monaten auf der Beilage gelesen zu haben.Hutzelpuh hat geschrieben: ich hab noch vigantolöl da. hat das ein verfallsdatum nach öffnen?
@ diejenigen, die unruhe mit vit d verbinden: vigantoletten (die tabletten) sollen eher zu unverträglichkeiten/bauchweh führen als das öl. (das ist zwar momentan nicht leiferbar aber es gibt alternativprodukte aus dem ausland...)
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
-
Hutzelpuh
- gut eingelebt
wir hatten ganz am anfang bauchweh in verbindung mit vit-d und flourid präparaten.blueberry hat geschrieben:ich meine was von 6 Monaten auf der Beilage gelesen zu haben.Hutzelpuh hat geschrieben: ich hab noch vigantolöl da. hat das ein verfallsdatum nach öffnen?
@ diejenigen, die unruhe mit vit d verbinden: vigantoletten (die tabletten) sollen eher zu unverträglichkeiten/bauchweh führen als das öl. (das ist zwar momentan nicht leiferbar aber es gibt alternativprodukte aus dem ausland...)
mit vigantoletten dann nicht mehr. der einfachheit halber hatten wir danach das öl.
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin