Indio rosé Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tienchen75
gehört zum Inventar

Re: Indio rosé Seide

Beitrag von Tienchen75 »

Ja teuer ist natürlich relativ! Aber für meinen derzeitigen Kontostand einfach zuuuuu teuer... :wink:
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Oh, ich finde es super schön, vor allen fasces etwas griffiger ist. Schade das keine Kullerchen vorhanden sind....
~ Sandy Bild
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Ich finde es echt wunderschön, aber zum Glück brauche ich es überhaupt nicht.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Latascha hat geschrieben:Verpasst und ein 4er gabs wohl eh nicht? :(
Ich bin grad echt traurig und doch irgendwie von DD enttäuscht...Es ist wunderschön und Seide hab ich noch keins und Indios liebe ich und in der Farbe wärs ja zu genial für mein Mädel und mich gewesen.
Aber noch ein 6er wollt ich nicht und ehrlich gesagt find ichs auch ganz schön teuer.
Ich bin jetzt erst mal auf eure Tragbilder gespannt und auch, ob es das nicht in einiger Zeit wieder zu bestellen gibt oder so. War ja bei den Fischen ähnlich...

Enttäuscht deshalb, weil sie hätten echt mal was NEUES machen können. Indios hats doch wirklich schon in tausend Farben. Immerhin besser als noch ein Schwung Fische, aber irgendwie ödet mich das gerade alles ein ganz klein wenig an :oops:
Kannst dich auf die Warteliste setzen lassen, wenn du es haben magst. Vielleicht hast du glück.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Natürlich ist es gerechtfertigt für ein Seidentuch mehr als für ein Baumwolltuch zu verlangen, aber auch da find ich die Preise teilweise hoch.
Das man sich totsteigert kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen und würd da auch nie eins kaufen.
Ich mecker doch nur weil es momentan nicht drinnen ist und ich sie verpasst hab :roll:

miri, ich weiß ja eben noch nicht so genau ob ich sie haben will oder nicht. Das ist es ja :lol:
Aber immerhin hat Männe die noch nicht eingezogenen Fischis abgenickt :D
Ach und rosa hab ich schon im Stapel, ebenso wie pink und lila. Vielleicht wart ich einfach auf ein schönes Leinentuch mit grün und blau?

Ich bin auf jedenfall auf Tragebilder gespannt!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

*heul* Verpasst.
Das erste Tuch seit langem dass ich traumhaft finde!
:(
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Latascha hat geschrieben:Natürlich ist es gerechtfertigt für ein Seidentuch mehr als für ein Baumwolltuch zu verlangen, aber auch da find ich die Preise teilweise hoch.
ich kann deine gedanken verstehen,doch seit dem ich weiß,das die baumwoll-preose weltweit hoch gingen in 2010 wegen der schlechten ernten,bin ich froh,das DD die preis läßt wie bisher...
mir sagte jemand,das sicher in 2011 selbst sachen teuer werden würden,weil die baumwoll-krise erst noch um sich greift...
davon hatte ich nie eine ahnung-es hat mich voher nie interessiert... :oops:
und wenn die natürlichen rohstoffe knapper werden (egal welche,wenn ich ans benzin denke :roll: ) oder spekuliert wird,dann steigen die preise...das merke ich gerade die woche sehr,wenn ich an tankstellen schaue...
ich habe bei dem seiden-TT mit mehr gerechnet an geld---weil eben alles teuer geworden ist...

es hilft echt nur sparen,und solche "leckerbissen" wie das indio eben dann selbst zu gönnen...dafür eben auf anderes verzichten...anders geht es wohl kaum...

oder jemand findet endlich den geld-esel und schickt ihn mal zu mir... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

antje143 hat geschrieben:es hilft echt nur sparen,und solche "leckerbissen" wie das indio eben dann selbst zu gönnen...dafür eben auf anderes verzichten...anders geht es wohl kaum...

oder jemand findet endlich den geld-esel und schickt ihn mal zu mir... ;)
Das stimmt allerdings :) Wenn den jemand findet, bitte auch hier vorbei gucken lassen 8)

Ich kann mich nur nie wirklich entscheiden ob ich ein Tuch haben will oder nicht. Das ist denke ich eines meiner Hauptprobleme :roll: Erst nach Tragefotos weiß ich, ob es mir gefällt oder nicht und dann auch nur zu 90%
Tja, also werde ich erst einmal abwarten, mich auf keine Warteliste oder so setzen lassen und mal stöbern, was es schon in der Vergangenheit alles gab. Vielleicht ist ja etwas dabei was ich haben muss, bzw. bis dahin ist bestimmt das nächste Sondermodell draußen.

Ich hoffe das es am Wochenende bzw. am Montag die ersten Bilder gibt :D
Aber nochmal meine Frage: Gabs denn überhaupt 4er?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

nein,es gab keine 4er...doch wenn du bei DD morgen anrufst,kannst du ja sagen,du willst auf die warteliste für ein 4er... :)

und die TT werden erst ab 28.2. ausgeliefert,demnach bilder erst nächste woche-oder ??? :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Wenn jemand seins nicht möchte... Bevor es zurück geschickt wird. *meld*

Ich war zwar online, habs aber dann doch nicht bestellt. Mein Mann bringt mich um. :oops: Ich bin vorallem auf die Tragebilder gespannt. Das Foto von DD sieht ja schon mal super aus. Obs in echt auch so toll ist?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“