6 Hoppediz-Unikate zu ersteigern!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Re: 6 Hoppediz-Unikate zu ersteigern!

Beitrag von Solan »

Mir gefällt das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Ich denke, das Tuch wird weitaus für über 100€ weggehen. Halt nicht an micht, aber ich freu mich trotzdem. :D
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Leider gehen sie auch deutlich über mein Preislimit :( .

Die TT mit den lachsfarbenen Streifen finde ich nicht so toll, mal sehen, ob die auch so hoch gehen.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Smetana

Beitrag von Smetana »

Hm, nur die mit rosa/pink haben die 100 Euro Marke geknackt.
Glaubt ihr das, daß Probewebungen waren für neue Modelle? Wäre ja toll wenn Hoppe mal wieder einige neue rausbringt. :-)
~ Sandy Bild
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

schade, hätte gedacht die tücher gehen alle auf die 100€ ... nur die pinken ... na da waren wohl einige "mädels" am steigern. mein favorit, das braun, schwarz, beige war irgendwie bei 80€ finde ich o.k. für ein unikat ... finde ich eher sogar richtig wenig. aber daran merkt man, dass um hoppe nicht so ein hype gemacht wird. 80€ ist noch nicht mal doppelt so viel wie der neupreis. ein dd unikat würde locker vermutlich den 5fachen wert des np haben ... wenn nicht sogar mehr.
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Hm, stimmt. Ich hätte auch mit mehr gerechnet.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Lila hat geschrieben:schade, hätte gedacht die tücher gehen alle auf die 100€ ... nur die pinken ... na da waren wohl einige "mädels" am steigern. mein favorit, das braun, schwarz, beige war irgendwie bei 80€ finde ich o.k. für ein unikat ... finde ich eher sogar richtig wenig. aber daran merkt man, dass um hoppe nicht so ein hype gemacht wird. 80€ ist noch nicht mal doppelt so viel wie der neupreis. ein dd unikat würde locker vermutlich den 5fachen wert des np haben ... wenn nicht sogar mehr.
Ganz ehrlich....ich habe mir die Tücher auch angeschaut, aber ich fand sie eben nicht besonders....das Material ist alltäglich und die Farben auch irgendwie schon dagewesen, Die mit rosa haben mir aber auch besser gefallen. Wenigstens ein anderes Streifenmuster hätte ich toll gefunden oder eben mal ein anders Muster.....trotzdem finde ich solche Aktionen ganz wunderbar und sie sind auch unbedingt zu wiederholen :) !!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Sind die "Pinken" denn zufällig hier gelandet?

Welcher "Normalmensch" gibt denn sonst mehr Geld für ein Unikat aus, wie für normale Neutücher 8)

Los, wer outet sich.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Smetana

Beitrag von Smetana »

Von den pinken hätte ich auch gerne Tragefotos gesehen...bei mir zieht eins von den anderen ein... :)
~ Sandy Bild
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Smetana hat geschrieben:Von den pinken hätte ich auch gerne Tragefotos gesehen...bei mir zieht eins von den anderen ein... :)

Coooool! 8)
Magst du Tragefotos zeigen?
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Smetana

Beitrag von Smetana »

Gerne, wird aber noch eine Weile dauern... Wir sind erst wieder mitte Feb. Zuhause...
~ Sandy Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“