Girasol Love
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol Love
Wie hast Dus denn gewaschen bzw. ist irgendwas verfärbt ? War ja mal Thema hier.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Thia
- alter SuT-Hase
Nein, es ist ungewaschen... es ist 3,9m lang und es klappt auch ohne Overall und Strickjacke nicht... ich glaube, der Zwerg ist mal wieder gewachsen... so was blödes 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Lösche Benutzer 6168
Ach Thia, das wäre genau meine Länge, aber ich mags nur mit Fransen haben...
Ich habs einzeln im 30 Grad Kurzprogramm gewaschen und nix verfärbt!
Flixi99 hat geschrieben:Wie hast Dus denn gewaschen bzw. ist irgendwas verfärbt ? War ja mal Thema hier.
Ich habs einzeln im 30 Grad Kurzprogramm gewaschen und nix verfärbt!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Liebe Damen.
Angebote und Gesuche bitte nich hier im Forum. Danke.
Angebote und Gesuche bitte nich hier im Forum. Danke.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Thia
- alter SuT-Hase
Bietet doch keiner was an? Wir unterhalten uns nur über die falschen Längen? 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja aber es driftet so ein bissle ab bzw. klingt so ein bissle danachThia hat geschrieben:Bietet doch keiner was an? Wir unterhalten uns nur über die falschen Längen?
auch wenn ihr das vielleicht gar nicht so gemeint hat. Ich wollte es einfach anmerken bevor jemand so etwas schreibt,....meule hat geschrieben:Ach schade, ich würde es wenn, nur gegen eines mit Fransen tauschen. Meins ist nach dem Waschen noch gut 4,40 ohne Fransen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- joli
- gehört zum Inventar
Ich hab so Freude an unserem, da muss ich es doch auch noch zeigen 
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
-
jatta
Sooo, heute kam dann auch unser Tuch
Es sieht wirklich sehr schön aus, aber noch warte ich auf den berühmten "klick"....hm....mal abwarten 
- Jina
- ist gern hier dabei
Ich warte noch auf meines....
LG Jina
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
-
jatta
Huhu,
sagt mal...irgendwie ist mein Love anders...ich kann es nicht beschreiben....kein Mittelmarkerschild., kein Zettelchen von Girasol dran...und welche Farbe hat denn der Nahtfaden bei Euch ? *grübel*
sagt mal...irgendwie ist mein Love anders...ich kann es nicht beschreiben....kein Mittelmarkerschild., kein Zettelchen von Girasol dran...und welche Farbe hat denn der Nahtfaden bei Euch ? *grübel*