Malawi-Fische

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Re: Malawi-Fische

Beitrag von LaLeila »

Jasi hat geschrieben::mrgreen:

Das ist übrigens auch das erste Tuch wo jeder Besuch sagt: oh sieht DAS aber mal schön aus!!!

:lol: 8)
Vor allem die männlichen Exemplare finden die Farbkombi ziemlich cool, habe ich festgestellt.
Knuddelschaf hat geschrieben:kann mich nicht entscheiden, ob ich sie grottenhässlich oder wunderschön finden soll. :roll: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das ist mal ne Aussage *hihi*
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Mein Mann ist farbenblind und hat noch nicht Mal gemerkt, dass es neue Fische sind! :lol:
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Dann werd ich meine Zombie-Fische wohl auch mal im Wasser schwimmen lassen, wenn die danach so schön weich sind und daaaaaann gibt es dann hoffentlich auch endlich mal Tragebilder von mir :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Noek

Beitrag von Noek »

wir lieben sie einfach :D ich bin auch froh das es ein einfaches bw und nix mit seide oder wolle oder oder oder ist
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

mein ptt ist heut nicht gekommen :(

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
nize

Beitrag von nize »

Mein Mann, hatte gestern Abend das erste mal ein TT umgebunden.... Luisa hatte so schlechte Laune und ich konnte sie nicht tragen, weil ich die anderen Kinder gebadet und geduscht habe.... mein Mann wollte auch ein paar Handgriffe machen... da hat er doch glatt gesagt "oder du bindest sie mir auf den Rücken" ich: :shock: :shock: :shock: :shock: er: "ja, dann hab ich den 100 Euro Tischläufer auch mal getragen!" Luisa fands total spannend beim Papa auf dem Rücken... Mein Mann fands total praktisch, aber ihm wars zu eng.... :roll: Ich glaube das nachste Mal darf er ene Mei Tai testen *g*

Leider hab ich kein Bild, weil Akku leer... aber Mann und Malawi passen gut zusammen! Und bei den anderen Tüchern ist er noch nie auf die Idee gekommen selber zu tragen, er findet zwar gut, das ich trage... aber selber.... Malawi-Fischis leben hoch! :P
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich mag sie sehr,bin ganz begeistert!
CIMG6620_(640_x_480).jpg
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

Moehrchen hat geschrieben:Mein Mann ist farbenblind und hat noch nicht Mal gemerkt, dass es neue Fische sind! :lol:
SO farbenblind gleich?! :lol:
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

nachdem auch heute nix ankam,habe ich wieder bei DD angerufen...es lag /liegt daran,das die weberei erst heute die PTT geliefert hat und morgen geht mein paket raus---und sicher auch viele andere... ;) demnach brauche ich auch morgen nicht warten und hoffe,das es nun am mittwoch klappt... :)

in der zeit erfreue ich mich an euren bildern... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

??? Ich hab auch ein PTT bekommen, Freitag schon. Hm.

Nun ja, ich schätze, ich schicke meine zurück. Ich liebe Fische, aber ich steh leider überhaupt nicht auf Lila. :oops:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“