Nr.78-83 sind die von gestern, glaub ich. Und die beiden, die noch nicht verkauft sind.Milchmaedchen hat geschrieben:Ich habe ja Geduld bis Januar, aber die November LueMais verpasst - also so halb. Könnt ihr mir sagen, welche vom 1.11. waren und wie sie hießen?
Lotusblüte, Birke und Tiefseeirgendwas kriege ich zusammen. Welche gab es denn gestern noch?
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: LueMai
LG Brombeere
- mellmull
- Power-SuTler
Noch im Shop:Milchmaedchen hat geschrieben:Ich habe ja Geduld bis Januar, aber die November LueMais verpasst - also so halb. Könnt ihr mir sagen, welche vom 1.11. waren und wie sie hießen?
Lotusblüte, Birke und Tiefseeirgendwas kriege ich zusammen. Welche gab es denn gestern noch?
Dschungelfieber
Elfenmädchen
In der Galerie:
Herbstglanz 82
Meerestiefen 83
Haselnussbirke 81
Herbstellipsen 80
Lotusblüte 79
Erdbeeren auf Eis 78
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir gefällt das Elfenmädchen sooo gut, nur isses leider den Monat nicht drin! 
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
@mellmull
Wohooo, wart ihr fleißig!
Und einer schöner als der andere!
Wohooo, wart ihr fleißig!
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
hat denn schon jemand seinen luemai bekommen???
meine birke müsste heute bei zhea sein und hoffentlich nächsten freitag bei mir *hibbel*....oh mann, noch soooo lange *heul*
meine birke müsste heute bei zhea sein und hoffentlich nächsten freitag bei mir *hibbel*....oh mann, noch soooo lange *heul*
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
-
Jannik2010
- schreibt ganz schön oft
Huhu!
Ich gehöre ja auch zu den glücklichen, die am Montag einen abbekommen haben. Für mich ist der Herbstglanz (für die Birke war ich leider zu spät, war auch meine erste Wahl
).
Bin schon soo gespannt, leider kam noch nichts..
Ich gehöre ja auch zu den glücklichen, die am Montag einen abbekommen haben. Für mich ist der Herbstglanz (für die Birke war ich leider zu spät, war auch meine erste Wahl
Bin schon soo gespannt, leider kam noch nichts..
Es grüßen,
C. mit J. (Junge) *März 2010* und J. (Mädchen) *März 2012*
C. mit J. (Junge) *März 2010* und J. (Mädchen) *März 2012*
- mellmull
- Power-SuTler
Die LueMais werden nur auf Vorkasse verschickt...deshalb kam sicher noch nichts...aber am Monatg geh ich zur Post 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- midnattsol
ich hab am dienstag, glaub ich, bezahlt, is da bei dir was angekommen?mellmull hat geschrieben:Die LueMais werden nur auf Vorkasse verschickt...deshalb kam sicher noch nichts...aber am Monatg geh ich zur Post
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- SuperNova
- Profi-SuTler
Bis welche Konfektionsgröße passt denn eigentlich ein LueMai?
Wie lang sind Träger und Hüfgurt?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- midnattsol
SuperNova hat geschrieben:Bis welche Konfektionsgröße passt denn eigentlich ein LueMai?
Der klassische LueMai passt für Babys ab Grösse 62/68 bis Ende des Tragealters, das heisst, bis ungefähr 15kg Körpergewicht. Für kleinere Babys könnte ein kleineres Modell nach Wunsch angefertigt werden, allerdings empfehle ich, für Babys bis zum Sitzalter das Tragetuch zu bevorzugen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse