Also ich finde den Mamaponcho Mantel eigentlich echt super. Ich finde, der hat nen schönen Schnitt. Habe den mit Schwangerschaftseinsatz die komplette Schwangerschaft getragen und viel Lob geerntet und auch dann mit Baby vorne sah der super aus. Jetzt hinten sind echt die Füße das Problem. Auf dem Rücken macht der nen super Beutel und dann machen einen die Füße fett
Also wie gesagt, mit DidyTai ist es ganz passabel, der hat tuchartige schmale Träger und einen sehr dünnen Knoten und unten kommt keine Tragetuchwurst raus. Aber die Idee mit Rucksackknoten unterm Pops finde ich auch gut, das müsste doch auch gehen.
Ansonsten, welche Rückentrageweisen haben denn noch nen geeigneten Knoten? Ich dachte schon mal, Rebozo, aber da sieht man dann an der Brust komisch aus, was
Wir waren vorhin unterwegs mit DidyTai und Mantel und Baby mit Öhrchenschalmütze und im Geschäft haben uns frischgebackene Eltern angestrahlt und mindestens 10 mal "Och süüüüüüüüüß" gerufen, also so schlimm siehts anscheinend dann doch nicht aus. Hehe.

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)