Ja die Ärztin ist schon gut über 50,Hebamme meint aber das gleiche,nur ich lasse mich mittlerweile nicht mehr davon überzeugen(dank SuT und gesunden Menschenverstand)Teazer hat geschrieben:Da unterschreibe ich mal ganz dick und fett. Du Arme! Diese Hebamme würde ich nicht mehr kontaktieren!!!käfer05 hat geschrieben:Was ist denn das für eine Aussage deiner HebammeFeinfühligkeit hat die aber nicht mit Löffeln gefressen, also echt.
(((Urania)))
Wie alt ist die Ärztin? Entweder sie hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr fortgebildet, liest nur die Industrie-gesponserten Studien oder hat in der Uni nicht aufgepasst. 4 Monate für die Beikost ist viel zu früh! Lass Dir das nicht einreden.Urania hat geschrieben:Ja die Ärztin meint immer zu füttern mit Pre und jetzt ab 4 Monaten mit Beikost.Aber ich denke die 4 Wochen bis 6 Monat halten wir noch durch ohne Beikost.
Könntest Du, damit wir Dir ein wenig Rückmeldung geben können, bitte mal ein paar Gewichtdaten posten. Vielleicht können wir Dir etwas Stütze geben, bis eine Stillberaterin (z.B. hier) Dir eine Stillberatung per Mail oder telefonisch geben konnte.
Die Daten allgemein (21.05)Geb.Gew. 2480g Gr. 49cm KU 32 niedrigste Gew.2320g U2 2350g 49 32 U3(29.06) 4060g 55,5cm 36,5 U4(9.09) 5910g 63cm 40cm U5(12.10) 6400g 66cm 41cm
Und Gewicht zwischen Us :14.07 3850g 21.09 5800g heute 6250g also man sieht das er auch mal abnimmt oder? Aber wenn man Us anschaut sieht gut aus.Ich muss mich an diese "Trockenperiode" gewöhnen.Er trinkt dann sau wenig.Aber er war ttt noch nie krank,trotz das Großer und der Papa schon oft erkältet waren.
Weiß nicht ,wie gesagt ich muss mich daran gewöhnen