Nachtschwärmer-Agave-Stahblaue Fische: gleicher Leinenfaden?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Nachtschwärmer-Agave-Stahblaue Fische: gleicher Leinenfa

Beitrag von antje143 »

Andrea hat geschrieben:Neee dünn sind die Goldfische nicht, also da ist Agave dünner!

Am Ende werde ich doch noch Nachtschwärmer-Besitzerin?

kannst du evtl mal ein TT testen-dann weißt du ,ob du die nachtscwärmer "brauchst"...und am besten auch die fische...
fruba´s TT auf reisen geht ja eher nicht---aber evtl leiht jemand anderes dir seins ??? ich würde es dir leihen-aber nur die tasche wird nicht reichen... ;) und meine stahlblauen sind ein 1er,da kannst du sicher auch weniger testen... :roll:

es sollte einen "ich-teste-das-tuch-erst-mal-service" geben... ;) am besten gekoppelt mit der option zum sofortigen tausch,wenns zusagt... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

So, und ich hab noch ne andere Meinung:
Ich finde die Goldfische auf jeden Fall auch dünn (aber Agave ist noch dünner, stimmt)! Aber keinesfalls würde ich Agave mit Nachtschwärmern vergleichen - dünn sind beide, das stimmt, aber die Nachtschwärmer sind um einiges elastischer! 8)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Das kann ich nun wieder nicht beurteilen, weil ich die Nachtschwärmer nur als Sling hatte - da fällt es nicht so sehr auf, wie nachgiebig oder nicht ein Tuch ist. Aber dünn sind sie auf jeden Fall ;)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

antje143 hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Neee dünn sind die Goldfische nicht, also da ist Agave dünner!

Am Ende werde ich doch noch Nachtschwärmer-Besitzerin?

kannst du evtl mal ein TT testen-dann weißt du ,ob du die nachtscwärmer "brauchst"...und am besten auch die fische...
fruba´s TT auf reisen geht ja eher nicht---aber evtl leiht jemand anderes dir seins ??? ich würde es dir leihen-aber nur die tasche wird nicht reichen... ;) und meine stahlblauen sind ein 1er,da kannst du sicher auch weniger testen... :roll:

es sollte einen "ich-teste-das-tuch-erst-mal-service" geben... ;) am besten gekoppelt mit der option zum sofortigen tausch,wenns zusagt... 8)
die idee ist klasse antje :) und ja, die handtasche könnte ich bestaunen, nur tragen wäre eher unpraktisch :lol:

so ein teste-das TT-service wäre in der tat mal was für die kruschelkiste irgendwie, vielleicht gegen eine leihgebühr oder kaution und dann eben tauschoption wie du sagtest :)

ich hab jetzt nachgedacht, die letzten tage waren ja dank nooni ziemlihc aufregend :) , ich sehe vom fischetuch erstmal ab, es ist zwar das fast geburtstuch der kleinen löwenelfe....aber ok... ich mag zur zeit einfach nicht noch ein dickeres tuch haben.

deswegen stehen dann die nachtschwärmer im raum :)

das motiv finde ich immer noch recht verspielt, das passt nicht so recht zu mir, aber dieser leiiiinenfaden...hach der lockt mich!
Liebe Grüsse, Andrea
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

:lol: hallo andrea,

das motiv ist super kinder-freundlich
nachtschwärmer 1er tragebild 1.JPG
und der schimmer ist klasse für die mama:
nachtschwärmer 1er tragebild 4.JPG
und noch mehr bilder sind hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... r&start=10

es ist echt toll...schön dünn und super zu binden... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

hier auch eine stimme fuer die nachtschwaermer! ich fand das motiv auch ein bisschen... na ja. und wollte meine auch zwischenzeitlich wegtauschen. aber dann binde ich wieder damit und bin verliebt... sie sind soooo kuschlig, man meint gar nicht, dass leinen drin ist. und das blau ist toll. ich trage annabelle supergerne darin.
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ja gib dir nen Ruck und den Nachtschwärmern ne Chance :lol: :lol:

Also die Goldfische waren beim Auspacken schon weich und kuschelig, die Nachtschwärmer eher etwas sackig. Aber nach 1mal waschen wurden sie super weich. Gestern habe ich extra die Goldfische gebunden und mein Rucksack war nicht so sonderlich gelungen, irgendwie hab ich es mit dem Tuch nicht so :( aber es schimmert so toll 8) ich alter atta
Die Nachtschwärmer binden sich immer gut :wink: :lol: Nein im Ernst, die sind auch bei kleinem Tragling gut wo so dicke Tücher etwas schwierig sind.

Falls die Maus heute mit zum Bäcker kommt nehme ich zum Vergleich extra die Nachtschwärmer.

Jetzt bilde ich mir ein Stahlfische zu brauchen :evil:

Ach so andrea wenn es dir nicht besonders genug ist kann ich auch ein kleines Autogrammkärtchen für dich basteln :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

fruba hat geschrieben:(...)

Ach so andrea wenn es dir nicht besonders genug ist kann ich auch ein kleines Autogrammkärtchen für dich basteln :mrgreen:
:lol: ich bin ja an einem schwärmertuch dran in der kk 8) ich hab halt enifach so ein schreckliches glitzer-gen....alles was schimmert oder leuchtet.....

faaaalls icheins bekomme, nagel ich dich auf das angebot fest. das lass ich mir nicht entgehen, persönliche widmung der person die es entworfen hat, das ist mal klar.

das hast du hier unter zeugen gesagt :lol:

ich werde gleich nach dem essen mal das große kleinkind zum motiv befragen, denn da hat antje recht, das motiv ist seeeehr kinderfreundlich und der schimmer eben...genau..fürs glitzer-gen.

mucha sag hast du jakob auch damit getragen? so mal als vergleich vom tragekomfort für großes und kleines kind...

so. jetzt geh ich mal in die kk und schaue wie der tausch läuft 8)
Liebe Grüsse, Andrea
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

fruba macht das ;)
ich hab auch eines auf meinem Karton :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

jaaa, aber wenn ich meins ertausche in der kk, dann muss sich fruba bemühen mir seperat ein autogram via post zu schicken....oder so....

war dein tuch von ihm erkruschelt pisces? :lol:
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“