arnau ist jetzt 10 monate und das stillen hat bisher eigentlich wirklich super und einfach geklappt.
jetzt bakommen wir plötzlich probleme
es ist so, dass mir plötzlich die brustwarzen weh tun, vor allem bis der MSR ausgelöst wurde und das dauert bei mir ziemlich lange.
hinzu kommt, dass arnau seit neustem immer auf die BW beißt und dann den kopf nach hinten zieht, so dass er die BW langzieht WÄHREND den draufbeißen
gestern hat er das bis auf 2x bei jedem stillen gemacht, immer gleich am anfang, so dass er nur 2x am ganzen tag richtig gestillt hat und gegessen und getrunken ansonsten hat er auch nicht viel...wollte es nicht...
ich dock ihn halt immer ab und sag, dass er nciht darf, außer wenn er das beißen lässt, aber wenn ich dann seh, er bruacht es eine weile später, dann versuch ichs nochmal und er beißt wieder *nerv*
kann es sein, dass sich zwischen den stillmahlzeiten nicht mehr so viel milch ansammelt, die er abtrinken kann, zur überbrückung, bis der MSR einsetzt? weil dann könnte ich mir vorstellen, dass er an der BW zieht, weil nicht so viel rauskommt.
andererseits hab ich gestern aus einer brust, weil ich den ganzen tag diese seite noch nicht gestillt hatte und ziemliches druckgefühl hatte, 150ml ausgestrichen...also sooo wenig kanns nciht sein...ach ja und das hat er aus der flasche dann auch ganz gierig getrunken...er hats also schon gebraucht
irgendwie seltsam das ganze
und wieso werden meine brustwarzen plötzlich empfindlich? habe schon 2 tests ind 2 wochen gemacht...schwanger haben die nicht angezeigt
ich weiß, das ich jetzt kein riesiges problem, wenn ich von anderen mit blutigen BWs lese oder schlimmen stillschwierigkeiten, aber ich muss sagen, ich bin fast froh, dass arnau es noch so dringend braucht und nicht großartig was anderes nimmt an saugern/flüssigkeiten, denn sonst wär ich glaub drauf und dran abzustillen