Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Hätt ich ne ne Suchanfrage.
Gestern auf dem ASP in Köpenick: Mama mit Kleinkind-Tocher und Baby in der WKT im Papillon Valentin. War das jemand von hier?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Also da oben in P'berg war ich schon ewig nicht mehr, das war ich wohl nicht... Treib mich hauptsaechlich in Kreuzberg 36, Nordneukoelln und Alttreptow rum.
Aaaber ich glaub am Dienstag hab ich die Aditi schon wieder gesehn, in der Reichenberger mit etwas das aussah wie der Mysol Colorado?
War mit Freundin ( mit Kiwa) und ich mit Girasol Symphuo unterwegs. Also naechstes mal sag ich aber echt was statt nur doof zu grinsen
Aaaber ich glaub am Dienstag hab ich die Aditi schon wieder gesehn, in der Reichenberger mit etwas das aussah wie der Mysol Colorado?
War mit Freundin ( mit Kiwa) und ich mit Girasol Symphuo unterwegs. Also naechstes mal sag ich aber echt was statt nur doof zu grinsen
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Chichi
Heute beim Kinderchirurgen in Lberg... eine Mami mit Baby in Manduca, denn Mami mit Kind im roten Tuch (weiß ich aber nicht welche Firma oder so,war komplett einfarbig rot) und noch ne mami mit nem Tuch, da hab ich aber nicht genau hingucken können, weiß auch nich mehr Farbe etc...sie kam nach der mami mit der Manduca und ist gleich durchgelaufen,glaube ich..
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
-
Wolke
Heute eine Mama Tempelhof mit Manduca. Wittekindstr. Eigentlich sehe ich sie jeden Tag vorbeigehen. Ich denke sie bringt das andere Mäuschen was sie noch dabei hat zur Kita.
-
Ziana
Bahnhof W´Hagen Donnerstag bei Zweiblum...Tragemama und Tragepapa
Ich bin doch kein Alien

Ich bin doch kein Alien
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- JaneRizzoli
Die haben bestimmt nur n Ausflug gemacht...(und wohnen gar nicht da)

S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Aditi
mohnblume:
ha, ich hab dich auch gesehen, aber du warst so ins gespräch vertieft und hast meinen versuch, blickkontakt herzustellen, nicht wirklich bemerkt ?
symphuo in wickelkreuztrage zwischen lpg und chip? da hab ich mir gedacht, das könntest du sein, wegen symphuo
.
den eintrag vom 13.7. seh ich jetzt erst. das war bestimmt ich, in der "heißen" woche hat die maus das tuch verweigert und wollte partout im kiwa belüftet werden.
da wär ich aber nicht auf dich gekommen, da kein symphuo
ha, ich hab dich auch gesehen, aber du warst so ins gespräch vertieft und hast meinen versuch, blickkontakt herzustellen, nicht wirklich bemerkt ?
symphuo in wickelkreuztrage zwischen lpg und chip? da hab ich mir gedacht, das könntest du sein, wegen symphuo
den eintrag vom 13.7. seh ich jetzt erst. das war bestimmt ich, in der "heißen" woche hat die maus das tuch verweigert und wollte partout im kiwa belüftet werden.
da wär ich aber nicht auf dich gekommen, da kein symphuo
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- Mohnblume
Jaaa hab ichs mir doch gedacht... richtig erkannt, das war ich mit dem Symphuo
ich hab wie gesagt wieder zu spät geschaltet und - wie du ja bemerkt hast - war gerade gleichzeitig am Quatschen mit meiner Freundin UND am Essen 
Ich hab da momentan Dienstags mittags immer Yoga (im "Zentrum für Yoga und Stimme" am Paul-Lincke-Ufer) und latsch dann immer mit meiner auch Yoga machenden Freundin zurück Richtung Heim.
Aber wir können uns auch gern mal in der Ecke auf nen Kaffee treffen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (Ende August)...
Ich hab da momentan Dienstags mittags immer Yoga (im "Zentrum für Yoga und Stimme" am Paul-Lincke-Ufer) und latsch dann immer mit meiner auch Yoga machenden Freundin zurück Richtung Heim.
Aber wir können uns auch gern mal in der Ecke auf nen Kaffee treffen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (Ende August)...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
- JaneRizzoli
Heute Knaackstraße direkt am Wasserturm in Richtung Kollwitzplatz laufend mit roten Ellipsen in Känguruh.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
-
Ziana
Heute Osloer Straße...Mama mit zwei Kiddies und eins im braunen Manduca!
Hat so nett zurück gelächelt!!!
Hat so nett zurück gelächelt!!!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!