Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
poison*ivy hat geschrieben:also zur farbe,,, ich find sie nach dem waschen kintrastreicher und das erklärt auch das braune badewasser
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie!
der kontrast ist natürlich nicht so krass wie bei den p/e s
p/e S ??? Büddä was? Petrol/ecru Schwimmviecher?
hach Mensch, wenn das Tuch heller und kontrastreicher werden würde wär es schon suuuuuperschön. Aber um es darauf ankommen zu lassen, sind sie doch etwas zu teuer, falls sie dann immer noch nicht so meins sind.
Sweetiepie 05/06 Krötenkind 02/10 Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
hab mal eben Fotos vom gewaschenen Tuch gemacht - mit Blitz (so wie auch im ungewaschenen Zustand) - mach morgen nochmal welche bei Tageslicht wie im ungewaschenen Zustand
Baba hat geschrieben:Ok, 20° hab ich nicht, muss ich also kalt machen. Mit welchem Waschmittel? Feinwaschmittel?
jupp - nur einen wünzügen Schluck und nen Schwupp Essig ins Spülwasser - ich überleg grad ob ich es nicht doch bei 30 Grad gewaschen hab, kann auch sein denn das Tussinino wurde so gewaschen
Baba hat geschrieben:Ok, ich probier´s mal aus.
Ist das Tuch danach auch ein bisschen weicher?
ja - aber es ist nach dem Tragen noch weicher geworden und ist doch so ganz anders als das Tussinino, irgendwie reizt mich jetzt noch das Kirschblütentussiding (aber nur zum Vergleichsfühlen)