wo sind die sushi-süchtigen? donnerstag, 8.7., 12 uhr??

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Re: wo sind die sushi-süchtigen? donnerstag, 8.7., 12 uhr??

Beitrag von Seerose »

Oh wär das schön, wenn das klappt, ich brauch ein paar "Sushi-Streicheleinheiten".... :mrgreen:

Hoffe, ich bin morgen fit. (Heute hätt ich keinen Appetit auf Sushi, was bei mir immer auf ne Krankheit hindeutet. :? Sushi könnt ich nämlich sonst sogar mitten in der Nacht essen, wenn mich jemand nach 4 Stunden Schlaf wecken würde und mir ein paar Tekka Makis vor die Nase halten würde.. :mrgreen: )

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Seerose hat geschrieben:Oh wär das schön, wenn das klappt, ich brauch ein paar "Sushi-Streicheleinheiten".... :mrgreen:

Hoffe, ich bin morgen fit. (Heute hätt ich keinen Appetit auf Sushi, was bei mir immer auf ne Krankheit hindeutet. :? Sushi könnt ich nämlich sonst sogar mitten in der Nacht essen, wenn mich jemand nach 4 Stunden Schlaf wecken würde und mir ein paar Tekka Makis vor die Nase halten würde.. :mrgreen: )
OT seerose: versuch dich schon ne ganze weile anzurufen ... :mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:OT seerose: versuch dich schon ne ganze weile anzurufen ... :mrgreen:
Oh, echt? :oops: (Handy hör ich oft nie zu Hause, unterwegs manchmal auch nicht :oops: , Festnetz müßte eigentlich funktionieren, nur gestern waren wir spontan auf nem Geburtstag und kamen bestimmt erst gegen 22h hier an :roll: )

Ich meld mich bei Dir in ner guten Stunde, ja? (Muß noch einige wichtige Telefonate erledigen vor denen ich mich schon die ganze Zeit drücke.. :oops: )

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

bitte am besten so gegen 13 uhr, muss dann gegen 14 uhr weg zum kiga ... wir sind heute nachmittag bei uta :wink:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Mädels, ich träum einfach mal von Morgen!
Esst bitte eine groooooße Portion für mich mit und trefft euch auch im Herbst gaaaaaanz häufig zum Sushiessen *auchwill*
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

seerose, würdest du bitte bitte so lieb sein und für 4 personen reservieren????? :D
ganz liebe grüße,

Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:bitte am besten so gegen 13 uhr, muss dann gegen 14 uhr weg zum kiga ... wir sind heute nachmittag bei uta :wink:
Eben beim Wäsche aufhängen ist's mir eingefallen, ich hatte ja telefoniert vorhin, recht lange... :oops:

O. K. ich ruf gegen 13h an. :mrgreen:

Bei Uta? :wink: Da fällt mir doch gleich ein, magst Du mir die Kirschblüten-DVD von ihr mitbringen? (Sie wird sich erinnern, wir haben uns gerade gestern per PN darüber ausgetauscht. :lol: )

Yep, ich reserviere. :mrgreen:

Nur ich kann noch nicht selbst zusagen, hoffe aber ich bin fit morgen. Ich träum schon von Sushi... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:seerose, würdest du bitte bitte so lieb sein und für 4 personen reservieren????? :D
Soeben geschehen. :mrgreen:

Können noch mehr kommen übrigens... Hab vorsichtshalber gesagt, daß evtl. noch ein oder zwei dazu kommen, damit wir nen Tisch "vorne" bekommen, bei den "besseren" Plätzen essenstechnisch gesehen. :lol:

Also morgen ab 11.45h wie gehabt.

Liebe Grüße,
Seerose
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

Latascha hat geschrieben:Mädels, ich träum einfach mal von Morgen!
Esst bitte eine groooooße Portion für mich mit und trefft euch auch im Herbst gaaaaaanz häufig zum Sushiessen *auchwill*
hach ja, das war gemein, so lange ohne sushi... aber gemüse geht ja auch in der schwangerschaft, genauso wie die warmen gerichte... falls du also doch kommen magst....? ansonsten: keine angst, es wird für jeden eine groooooooooooooße portion mitgegessen, ansonsten könnte man die mengen ja nicht rechtfertigen :oops: :mrgreen: :oops:
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Danke für das Angebot, aber ich glaube dann könnte ich mich nicht beherrschen!
Nein, ich warte noch gaaanz geduldig bis Oktober und dann gehts los :mrgreen:
Ihr macht ja sowas öfter, oder? *hoff*
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „München“