Stillshirts mit witzigem Slogan ?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe immermal wieder lustige Stillshirts mit Sprüchen gesehen, als ich keine brauchte. Und jetzt wo ich sie brauchen önnte finde ich nix mehr.
Was ich meine ist z.B. sowas wie das Shirt von Expressiva: http://www.expressiva.com/store/I-Make- ... 00031.html
oder solche Slogans wie hier: http://www.cafepress.com.au/thelactivist/971381 (nur sind das wiederum normale Shirts, keine Stillshirts)
Hat jemand einen netten Link für mich wo man peppige Stillshirts in dieser Art herbekommt ?
lg
Birgit
Was ich meine ist z.B. sowas wie das Shirt von Expressiva: http://www.expressiva.com/store/I-Make- ... 00031.html
oder solche Slogans wie hier: http://www.cafepress.com.au/thelactivist/971381 (nur sind das wiederum normale Shirts, keine Stillshirts)
Hat jemand einen netten Link für mich wo man peppige Stillshirts in dieser Art herbekommt ?
lg
Birgit
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Stillshirts mit witzigem Slogan ?
Hab gut gelacht eben.
Hm, ich würde wohl einfach ein weißes Shirt bei H&M kaufen und mir so nen Spruch draufdrucken lassen. Die aus dem 2. Link sind ja geil.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ja, so würd ich es auch machen, im zweiten link sind 2-3 dabei die ich sofort anziehen würdeBaba hat geschrieben:![]()
Hab gut gelacht eben.
Hm, ich würde wohl einfach ein weißes Shirt bei H&M kaufen und mir so nen Spruch draufdrucken lassen. Die aus dem 2. Link sind ja geil.
- Knoedelchen
- schreibt ganz schön oft
DIe sind ja toll
Sehr witzig, vor allem die Shirts (Sprüche) für die Papi`s.
Einfach selber machen , also drucken lassen.
Sehr witzig, vor allem die Shirts (Sprüche) für die Papi`s.
Einfach selber machen , also drucken lassen.
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Das Expressiva gibt es bei SGB klick, auch Langarm
ich biete auch eins in der KK an
Bei babygerecht gibt es das Voll Milch und still good
klick
ich biete auch eins in der KK an
Bei babygerecht gibt es das Voll Milch und still good
klick
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ich kenne noch www.stillen-ist-schoen.de Sind aber auch normale Shirts- auf Stillshirt würden die Sprüche ja wirklich besser kommen. 
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Coole SprücheSchnullerpuppe hat geschrieben:Ich kenne noch http://www.stillen-ist-schoen.de Sind aber auch normale Shirts- auf Stillshirt würden die Sprüche ja wirklich besser kommen.
Die Farbkombi find ich aber nicht so doll
LG
ju
ju
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ja, na weiß ist auch nicht so meine Farbe. 
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
-
Lösche Benutzer 2645
Also ich hatte das Expressiva schon hier die fallen recht groß aus, als kleiner Tip am Rande, bei den Shirt´s würde ich mich an einem oder zwein beteiligen solltest du welche bestellen 
-
Lösche Benutzer 2645
finleysmama hat geschrieben:Also ich hatte das Expressiva schon hier die fallen recht groß aus, als kleiner Tip am Rande, bei den Shirt´s würde ich mich an einem oder zwein beteiligen solltest du welche bestellen
Nachtrag: Gerade welche bestellt für mich und den Junior