Wintertreffen???

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13779
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Wintertreffen???

Beitrag von anni1110 »

Huhu, ja wir sind auch wieder gut angekommen, auch ohne Schlaf. :roll:
Und meine Gutscheine haben nach dem 5x durchziehen auch funktioniert. :lol:
Es war wirklich richtig schön und einfach mal was anderes zum Alltag. DANKE!
Und ich bin völlig erledigt! :wink:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
Nilo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2212
Registriert: 12.01.2006, 21:24

Re: Wintertreffen???

Beitrag von Nilo »

Ich fands auch total prima mit euch! Fotos haben wir wiedermal vergessen, ne? Wir sind jedenfalls auch gut nach Hause gekommen, auch wenn die DB ihren Fahrplan natürlich wiedermal nicht halten konnte :roll:
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Benutzeravatar
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1918
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von LiJa »

Nilo hat geschrieben: Fotos haben wir wiedermal vergessen, ne?

stimmt! knipsi hatte ich mit, aber irgendwie total vergessen zu fotografieren. :lol:
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Benutzeravatar
Claudia1205
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 353
Registriert: 09.01.2007, 12:30
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von Claudia1205 »

Moin moin.. ich war gestern Abend sooo fertig.... bin ganz früh ins Bett.... aber es war sehr schön, Euch (malwieder) zu sehen! Machen wir bald wieder, ja?
Liebe Grüße von Claudia mit ihren 6 Rackern
Antworten

Zurück zu „Thüringen“