Wohnungssuche in Erfurt

Moderator: Marla84

Jeannine mit Edgar
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 15.07.2008, 20:22
Wohnort: Erfurt

Wohnungssuche in Erfurt

Beitrag von Jeannine mit Edgar »

Hallo ihr Lieben. Da sich bei mir der Nachwuchs ankündigt brauchen wir (bisher) drei eine Wohnraumveränderung. Suchen also eine BEZAHLBARE 4-Zimmer-Wohnung. Wohnküche und Balkon wäre schön, Parkplatz-Garantie vor´m Haus noch besser! Gegend: wir sind flexibel, aber ne Stra-Ba-Haltestelle sollte schon in der Nähe sein!!!! Achso: wir bevorzugen sanierten Altbau (ich liebe meine hohen Wände)
Benutzeravatar
judith
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 02.10.2006, 09:34
Wohnort: Erfurt

Re: Wohnungssuche in Erfurt

Beitrag von judith »

hallo du liebe,

ich halte dieaugen und ohren offen, hätte euch natürlich total gern in unserer nähe!
was heißt denn bezahlbar? kannste ja pn'n.
gehts dir gut? drück dich!
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Antworten

Zurück zu „Thüringen“