Also wir haben ja die MaM Jacke und die gebe ich auch nicht mehr her! Tolles Teil
Nun meine Frage...gibt es hier jmd, der keine Jacke und kein Cover hat?! Also das Kind im Overall einpackt und damit raus geht?! Ist das nicht zu kalt!?
Grüßle
asu
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Was frierst Du denn in der Mam 2Way? Ich finde die genial (ich habe das neueste MOdell mit den Reißverschlüssen, die ist wind- und regendicht), weil sie eben im Frühjahr und Herbst nicht zu warm ist und im Winter ziehe ich selbst eben noch einen Wollpullover an und mein Sohn hat auch Wollbody + dicken Wollpullover drunter. Damit sind wir letzte Woche bei deutlich unter minus 10 Grad mehrere Stunden draußen gewesen und haben nicht gefroren.SuperNova hat geschrieben:Also ganz ohne alles wäre es mir bei den Temperaturen fürs Kind zu kalt.
Ich hab im Moment so ein doofes Problem... Wir haben nur die Mam 2Way und das Mamabutterflydingens. Beides allein zu kalt und vor allem pfeift der Wind durchs Fleece. *brrr*
Für kurze Strecken nutze ich die 2Way trotzdem und ziehe Jonah noch einen Fleeceoverall drunter, dann ist es für ihn warm genug aber ich friere.
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)