Ich habe auch meinen Wickeltisch voll mit Windeln aller Arten

und habe nun für jede Wickelsituation das Richtige.
Für meinen Kleinen hatte ich mir auch ein paar ganz keine Windeln angeschafft, aber der hat von Anfang an in die One-Size-Windeln gepaßt und trägt jetzt die gleichen Windeln, wie meine Große mit 2 Jahren kurz vor dem "Wickelende".
Die kleinen Windeln waren irgendwie sehr schnell zu klein
Am liebsten wickle ich mit Bindewindeln oder Popolinos mit Wollüberhosen ( die selbstgetrickten) aber zwischendurch nehme ich auch mal gerne AIO......
Einlagen nähe ich mir selber, indem ich Hanfflanell oder ähnliches am Stück kaufe und in rechteckige Stücke teile, umsäubere und dann 3- oder 4- fach falte als Einlage.... Ebenso habe ich Frotteeinlagen gemacht und nutze Mullis gerne als Einlagen.
Das Waschen der Windeln und Fetten der Überhöschen ist Routine geworden und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken....
Irgendwie kann ich es mir anders nicht mehr vorstellen
Achja und wenn ich ein nettes Stück PUL endecke dann nähe ich mir noch schnell einen hübschen Windelbeutel
Ab und an schaue ich noch in die KK stelle dann aber fest, dass ich ja irgendwie alles habe......
Neulich hat mich wer bemitleidet, dass ich mit Stoffis wickle...... weiß echt nicht was da bemitleidenswert ist.. bin sooo froh nicht ständig unterwegs zu sein um Windelkartons heimzuschleppen....