BREMEN! Wohnung gesucht!!!

Der hohe Norden unter sich.

Moderator: Marla84

Viveca

BREMEN! Wohnung gesucht!!!

Beitrag von Viveca »

wir wollen zurück nach Bremen! :) Wir haben Heimweh und wollen nach Hause!
Bitte helft uns, eine Wohnung zu finden!
Wir wünschen uns 3 bis 4 Zimmer in ruhiger Lage, Badewanne, Garten oder grüne Umgebung! bis ca 500 kalt.
Traumhaft wäre Findorff, Neustadt, Buntentor, Peterswerder... usw! Auch Horn, Borgfeld usw wäre noch was.
Bitte hört Euch für uns um und gebt uns Bescheid. Wir können zum 1. April oder früher umziehen!
DANKE!!
Wibke
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: BREMEN! Wohnung gesucht!!!

Beitrag von Gluehsternchen »

Oh wie krass!
Toll!
:)

ja man... mein Schwiegervater hat grad sein Haus in Findorf verkauft :?
Hätt ich das gewußt.
Ich hör mich um!!!

COOL! Bei Bremen.de kuckste ja?
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Viveca

Re: BREMEN! Wohnung gesucht!!!

Beitrag von Viveca »

ja, mein mann ist schon Profi in diesen ganzen immoscout usw :lol: bremen.de kucken wir auch!
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: BREMEN! Wohnung gesucht!!!

Beitrag von Gluehsternchen »

UND? Tut sich was?
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Viveca

Re: BREMEN! Wohnung gesucht!!!

Beitrag von Viveca »

nee, wir haben noch nix... :? aber wir suchen ja auch erst zum April, das ist ja noch ne Weile...
ich werde aber versuchen, Ende des Monats nach Bremen zu kommen, ich hoffe, dass ich dann ein paar Wohnungen besichtigen kann...
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück“