Hebamme in EF gesucht!

Moderator: Marla84

Jeannine mit Edgar
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 15.07.2008, 20:22
Wohnort: Erfurt

Hebamme in EF gesucht!

Beitrag von Jeannine mit Edgar »

Kann mir bitte jemand eine Hebi in EF empfehlen? Im Geburtshaus sind so viele neue Namen und meine ehemalige Hebi ist jetzt selbst kugelig? Mir ist es sehr wichtig dabei mit ihr in nahen Kontakt zu treten, um meine 1. Entbindung zu verarbeiten :( Und dann ist es mir noch wichtig ein bissel vom schulmedizinische Weg abzukommen! Bin in der 13 SSW und möchte diesmal ganz viel Kraft sammeln für eine natürliche und selbstbestimmte Geburt.
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13778
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Hebamme in EF gesucht!

Beitrag von anni1110 »

Hallo!
Schick mal Judith eine PN. Sie hat grad einen kleinen Jungen bekommen (Hausgeburt). Sie ist aus Erfurt und kann dir bestimmt weiterhelfen. *hoffeich*
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
Nilo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2212
Registriert: 12.01.2006, 21:24

Re: Hebamme in EF gesucht!

Beitrag von Nilo »

Ist Katja nicht mehr im GH? Die würde ich dir sehr nahe legen!
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Jeannine mit Edgar
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 15.07.2008, 20:22
Wohnort: Erfurt

Re: Hebamme in EF gesucht!

Beitrag von Jeannine mit Edgar »

kenne Judith und ihre Hebi. genau diese Hebi ist selbst kugelig. danke dir!
Benutzeravatar
judith
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 02.10.2006, 09:34
Wohnort: Erfurt

Re: Hebamme in EF gesucht!

Beitrag von judith »

hey :mrgreen:

ich dachte schon, katja, sei auch kugelig! bei susan hab ich den vorbereitungskurs gemacht, die hat sich mit ina auch die bereitschaft geteilt. ich mag sie auch sehr gern!
sylvia kenn ich nicht, franziska ist aber auch sehr kompetent, sie war bei uns auch zur geburt dabei.

sorry, dass ich so kurz abgebunden war im studivz, mit einer hand schreibt sichs immer so schlecht :wink:
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Antworten

Zurück zu „Thüringen“