es tut mir leid,
das ich nicht da bin,
sorry vor allem an noldier wegen der sachen...
aber an der schule fragte mich die mutter von einer von tareks klassenkameradinnen
ob denn unser baby schon da wäre,
das hat mich so fertig gemacht...
die wissen das halt nicht alle,
wir kennen uns ja teilweise kaum...
so was ist echt hart...
noldier ich schick dir eine pn.
lg von wibke mit t., n., r. und m.
und gadi ganz fest im herzen
Sorry, dass ich nicht da war. Ich habe mich so darauf gefreut
Ich habe mich auch auf den Weg gemacht. Leider war die A40 so dermaßen dicht, ich habe eine 3/4 Stunde gebraucht für 3 Ausfahrten. Da war ich noch nichtmal außerhalb Essens.
Das wollte ich mir und Emil dann auch nicht antun. Ihr wärt bestimmt eh nicht mehr da gewesen, wenn wir dann nach 17Uhr eingetrudelt wären
Och Mann, bei uns kommt immer was dazwischen
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Huhu!
Wibke: *knuddel*
Noldier: Och, wir waren bis knapp 18 Uhr da. Blümchen, Sektie und Lausie noch länger. Aber wenn ich du gewesen wär, hätt ich auch keine Lust gehabt. Blöder Stau...
nelle hat geschrieben:fein, dass viele kommen möchten!
ich glaub, ich muss nur etwas die stimmung trüben...
wenn mich nicht alles täuscht, schließt das spielhaus wegen umbauarbeiten im winterimmer schon um 17:00 Uhr
das könnte dann alles etwas kurz und knapp werden.
liebe grüße!
Mmh, das wäre ja doof! Ich guck gleich mal, ob ich was im Internet dazu finde. Treffen uns aber trotzdem dort, oder?
Mir ist noch ein weiterer guter Treffpunkt eingefallen. Kennt Ihr "Die Insel" in Rüttenscheid? Total nettes Cafe mit ganz viel Bio-Speisen, Preise ok und Spielecke. Den Tisch in der Spielecke sollte man allerdings reservieren, "Die Insel" kennen wohl schon so einige.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
huhu,
kathi, wir können uns da gern treffen, aber es wird halt nicht lang, oder?
ansonsten finde ich persönlich die insel sehr fein, also von den bildern her.
was meinen denn die anderen?
könnt ihr schon um drei? oder erst später? wir könnten drei gut schaffen.
liebe grüße!
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
15 Uhr schaffe ich ganz gut. Im Internet hab ich jetzt nichts zur Öffnungszeit des Spielhauses gefunden. Vielleicht rufe ich dort morgen einfach mal an... Ja, was meinen denn die anderen.
Liebe Grüsse,
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Hmm, ich fürchte 3Uhr wird bei uns knapp. Halb vier wäre realistischer, aber dann hätten wir nur 1,5h.
Würde von daher für die Insel plädieren. Wäre das denn für deinen Großen auch ok, Kathi, oder würde er sich langweilen?
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Also Gruga o.ä. wäre sicher interessanter für ihn, aber wir kommen trotzdem und schauen dann einfach wie es ihm gefällt. Vermutlich müssen wir gehen, wenn er anfängt die Karte rauf und runter zu bestellen.
Dann muss nur einer den Tisch in der Spielecke reservieren. Freiwillige vor! Ich kann es auch machen, dann müsst ich nur wissen, wieviele wir ungefähr sind, falls die das dort wisse möchten.
Liebe Grüsse,