Tragen im Grünen, resp. Weissen in Bern

Moderator: Marla84

munu
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 140
Registriert: 04.06.2009, 00:21
Wohnort: bern, schweiz

Tragen im Grünen, resp. Weissen in Bern

Beitrag von munu »

Weil das Tragen im Grünen in Zürich so schön war und es einige Bernerinnen gibt, denen Zürich zu weit weg ist, wollen wir uns in Bern treffen.
Noch ist das Datum nicht bekannt- ich könnte eure Wünsche hier noch kundtun.
Ich werde die Umfrage Ende dieser Woche schliessen und dann das definitive Datum bekannt geben.
Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüsse!

munu
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
munu
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 140
Registriert: 04.06.2009, 00:21
Wohnort: bern, schweiz

Re: Tragen im Grünen, resp. Weissen in Bern

Beitrag von munu »

das tragen im grünen/weissen in bern findet am mittwoch, 27. januar um 14uhr statt. ich schlage vor, dass wir uns am treffpunkt im hauptbahnhof bern treffen.
es sind alle ganz herzlich engeladen, mit ihren traglingen auf einen gemütlichen winterspaziergang mitzukommen...

ich freue mich! :D
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
swahela
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 06.10.2009, 10:13
Wohnort: Schweiz (Thunersee)

Re: Tragen im Grünen, resp. Weissen in Bern

Beitrag von swahela »

ich freue mich. :-) Danke fürs organisieren!
Bild
Benutzeravatar
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 971
Registriert: 18.04.2009, 14:48
Wohnort: CH

Re: Tragen im Grünen, resp. Weissen in Bern

Beitrag von gaurangi »

ich kann noch garnicht bis ins Neujahr denken :oops:

Aber ich komm dann sehr gerne auch (wenn mir meine Agenda nicht was dazwischen packt)! Freu mich schon euch wieder mal zu sehen.
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Antworten

Zurück zu „Schweiz“