Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Stenny

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von Stenny »

Ich glaube ich werd all meine anderen Tücher bald verkaufen.Heute morgen habe ich meine Stapel angeguckt,und ich fand alle Tücher im Vergleich zu den Nachtschwärmern farblos und langweilig (naja,bis auf die Goldfische).
Ich glaub ich brauch noch ein Zweit-Tuch,falls das erste mal in der Wäsche ist oder so... :mrgreen:
Elise

Beitrag von Elise »

Petrainwien hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:
Elise hat geschrieben:@Petrainwien und Nuala:
Ich glaube, wir sollten dann ein Nachtschwärmer - Treffen machen :)
Jaaaaaaaa!!!! :D
Wär auch dabei!
Ich müsste vor Weihnachten eh nochmal in die Großstadt 8) Geht es bei Euch am Vormittag?

:oops: Sorry, total OT (oder doch nicht? Wir organisieren grad ein "Nachtschwärmertreffen" :lol: jedenfalls ein guter Grund, mal ein kleines Ösi - SuTler - Treffen zu haben)
jatta

Beitrag von jatta »

thari. hat geschrieben:vorhin hats geklingelt, ich noch im bett. rausgespurtet, tür auf, jaaa der nachtschwärmer!!!

nein.. nur die oma :twisted:
DPD liefert auch samstags nicht....deswegen warten wir ja alle auf Montag :lol:
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

ich hab gestern mal bei DD angerufen, weil ich schon am Dienstag bestellt hab und nichts ankam... Sie meinten, dass die erste Lieferung am Freitag letzte Woche kam und die zweite Lieferung wohl am Donerstag (vorgestern). Eigentlich müssten dann am Montag noch so etliche ihr Nachtschwärmer-Tuch bekommen....
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Sonnenblume23
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sonnenblume23 »

kann man das tuch eigentlich vorbestellen, fällt mir gerade mal so ein ? macht dd das ?
Liebe Grüße
Andrea mit sieben Kindern an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

Alle Kinder getragen und gestillt - beides ziemlich lange ;-)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Sonnenblume23 hat geschrieben:kann man das tuch eigentlich vorbestellen, fällt mir gerade mal so ein ? macht dd das ?
Ja das geht normalerweise. Wir haben das zumindest schon mit den Glückspäckchen so gemacht. Hängt halt davon ab wie viele es noch geben wird, aber evtl. landest du ja weit genug oben auf der Warteliste,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
EhMiM

Beitrag von EhMiM »

Das steht zur Zeit auf der DD-Seite:
Im Moment können wir leider keine Bestellungen mehr annehmen.
Das Tuch wird auf jeden Fall nochmal gewebt.
Mitte nächster Woche (Anfang Dezember) wissen wir mehr.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Elise hat geschrieben: :oops: Sorry, total OT (oder doch nicht? Wir organisieren grad ein "Nachtschwärmertreffen" :lol: jedenfalls ein guter Grund, mal ein kleines Ösi - SuTler - Treffen zu haben)
Deswegen hier ein neuer Thread dazu: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 59&t=98742 :wink:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Hach, ich warte auch noch, obwohl ich schon Dienstag morgen bestellt hab.... *seufz* DPD war definitiv noch nicht da, die hinterlassen ja nen Zettel im Briefkasten.
Aber wie heißt es so schön... "Vorfreude ist die schönste Freude"!!! :)
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

gratuliere ein wirklich schönes tuchj
Antworten