Mag jemand mit mir morgen mittag essen?
Moderator: Marla84
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Mag jemand mit mir morgen mittag essen?
In einem netten Babycafe am Prenzlberg? Milchbart soll ja gut sein oder gibt es noch andere? Ca. 13 Uhr müssten wir schaffen.
LG anne_perle
LG anne_perle
- paula108
- SuT-Sponsor
Re: Mag jemand mit mir morgen mittag essen?
Warum nicht?
Ich freue mich aber über jeden südlicheren Ort...
Mt dem Rad bei dem Wetter...
Vielleicht das Spielzimmer in der Schliemannstr.?
Ich freue mich aber über jeden südlicheren Ort...
Mt dem Rad bei dem Wetter...
Vielleicht das Spielzimmer in der Schliemannstr.?
Herzliche Grüße von Paula.
- cocoschock
und wenn das spielzimmer zu voll ist, kann man ins kiezkind auf dem Helmholtzplatz ausweichen. Aber ich weiß nicht, ob man da wirklich gut essen kann. Das Milchbart hat ein gutes Frühstück, aber in den anderen hatte ich bisher nur nen Snack oder nen Kaffee.
In der Stargarder Str. ist auch ein nettes Kindercafe... ich weiß den Namen nur nicht... zwischen Duncker und Schliemannstr. und die haben gutes Essen.
In der Stargarder Str. ist auch ein nettes Kindercafe... ich weiß den Namen nur nicht... zwischen Duncker und Schliemannstr. und die haben gutes Essen.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
-
anne_perle
Guten Morgen,
der Plan ist jetzt um ca. 13 Uhr bei Madame Jordan "einzufallen" und danach in der Milchbart einen Snack zu nehmen. Der Zwerg muss ja nach der langen Autofahrt auch bewegt werden.
der Plan ist jetzt um ca. 13 Uhr bei Madame Jordan "einzufallen" und danach in der Milchbart einen Snack zu nehmen. Der Zwerg muss ja nach der langen Autofahrt auch bewegt werden.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hallo
wir schauen dann auch mal gegen 13.00Uhr bei Madame Jordan vorbei, freuen uns schon drauf.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- paula108
- SuT-Sponsor
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe...
Hier haben sich Freunde aus Schweden angesagt.
Sorry!
Hier haben sich Freunde aus Schweden angesagt.
Sorry!
Herzliche Grüße von Paula.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Schön war's mal wieder in "echt" kennen zu lernen. Und wir haben auch ein paar Tücher gestreichelt 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
das sollte "jemand in echt" der Fasching hat mich hier so geschlaucht,... 
-
anne_perle
Ja, danke für Eure Gesellschaft, fruba + frubafamilie. Wir konnten uns gar nicht würdig verabschieden, der blöde Regen, aber vielleicht laufen wir uns ja wieder über den Weg. Für nächste Woche ist dann Museum, Politik und Tierpark geplant. Das sollte für 3 Tage reichen.
Wir sind übrigens gestern abend noch wieder zurück gefahren. Der Zwerg war völlig durch. Und ließ sich abends zum Einschlafen nicht beruhigen. Ein spannender Umzug (auf dem Rücken im MT verbracht) und dann eine fremd riechende Umgebung ließen ihn nicht zur Ruhe kommen.
LG anne_perle
Wir sind übrigens gestern abend noch wieder zurück gefahren. Der Zwerg war völlig durch. Und ließ sich abends zum Einschlafen nicht beruhigen. Ein spannender Umzug (auf dem Rücken im MT verbracht) und dann eine fremd riechende Umgebung ließen ihn nicht zur Ruhe kommen.
LG anne_perle