Baby Lucy
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Baby Lucy
oha, hab ich überlesen... meine mutter hat mich mit vino frizzante gefüttert, die böse
und ich vertrag doch gar nix mehr, ein gläschen macht mich schon ganz schön lustig 
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
hihi... weinchen ist legga, da darf man auchma was überlesen 
- Bestla
ist ja auch schon spät genug so langsam.
und morgen früh ist einschulung ins gymnasium für meinen grossen. und der wünscht sich, dass es morgen den ganzen tag lang japanisches essen gibt. also steh ich dann um 7 auf und koche reis für reisbällchen und mach ihm japanisches omelette. der hat immer so lustige ideen...
und morgen früh ist einschulung ins gymnasium für meinen grossen. und der wünscht sich, dass es morgen den ganzen tag lang japanisches essen gibt. also steh ich dann um 7 auf und koche reis für reisbällchen und mach ihm japanisches omelette. der hat immer so lustige ideen...
-
Lilliane
Mich würde schwerstens interessieren, aus welchem Material die Windeln bestehen, wie sie aufgebaut sind und was direkt an babys popo für stoff anliegt.Strelamelie hat geschrieben: gerne!
was denn genau hättest Du/ihr gerne übersetzt?
Im besonderen interessieren mich die bamboo und die organic
Lieben Dank fürs Übersetzen!
Liebe Grüße
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
-
Lösche Benutzer 2645
So Mädels ihr müßt Andrea und mir helfen, wie habt ihr denn bitte die Länder Auswahl überlistet, ich kann da ja nur Tschechien und Slowenien anwählen ja und da wohne ich ja in der Tat nicht somit kann ich den Bestellvorgang nicht abschließen 
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich glaub einfach per Email bestellen, schreib die doch mal an.
-
Lösche Benutzer 2645
Bekommen wir leider keine AntwortLotta hat geschrieben:Ich glaub einfach per Email bestellen, schreib die doch mal an.
- Lotta
Hmm das ist ja doof. Ihr armen....

-
Lösche Benutzer 2645
Naja wer weiß viel. haben wir ne andere wie du?Lotta hat geschrieben:Hmm das ist ja doof. Ihr armen....
Wo hast du bestellt?
- Lotta
Ich hab (noch) gar nicht bestellt.