Bondolinoärger

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Bondolinoärger

Beitrag von rubia »

ich habe heute auch ein neues Modell bekommen. Und dazu eine Tasche, wo man ihn reintun kann.
Aber keinen Retoure-Aufkleber...
Scheinbar werden die schlechten Kletts grad alle übernäht...

lG Beate
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Super Nova, klasse das es nun doch gut ausgeht, deine Geschichte.

Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn nicht.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Hoppediz, sowohl beim Kontakt, als auch mit den Artikeln.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Mädels, irgenwie hab ich wohl kein Glück und langsam bin ich echt auf 180...
Heute kam der neue Bondolino - aber in oliv statt in rot. *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Jetzt überleg ich echt ob ich nochmal Rabatz machen soll oder ob ich mit dem Oliv leben kann.... Aber eigentlich hat mir der rote besser gefallen.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

ich würde rabatz machen. die sollen ruhig merken, was sie für nen mist verzapfen! :evil:
Bild Bild
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

Ich würde auch Ärger machen! Geht doch nicht, dass sie dir einfach ne falsche farbe schicken :shock:
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Pynktchen »

oje, das klingt ja alles bescheiden.
Hab mir ja grad erst einen Bondolino gekauft und war bezüglich des Kletts auch erst skeptisch
Na hoffentlich hält das Ding bei mir etwas länger!
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Da hast du wirklich Pech. Und das nicht nur einmal.

Meine Zwei, einer von einer Kundin und meiner wurden anstandslos ausgetauscht mit einem neuen.
Was ich auch schon gesehen habe: Dass der Klett übernäht wurde. Aber nicht nur bei Austauschmodellen. Auch bei solchen, die neu gekauft wurden. Ist mir zwar nie passiert, wurde mir aber gesagt.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
rubia

Beitrag von rubia »

bibi hat geschrieben:Da hast du wirklich Pech. Und das nicht nur einmal.

Meine Zwei, einer von einer Kundin und meiner wurden anstandslos ausgetauscht mit einem neuen.
Was ich auch schon gesehen habe: Dass der Klett übernäht wurde. Aber nicht nur bei Austauschmodellen. Auch bei solchen, die neu gekauft wurden. Ist mir zwar nie passiert, wurde mir aber gesagt.
ich hab hier nen neuen, übernähten. Und der Hammer ist, dass der rote Bereich auf dem Klett jetzt nur noch 8 cm breit ist. Ich finde das arg wenig!
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

So jetzt hab ich NOCHMAL hingeschrieben, alles von Anfang an im Detail geschildert.
10 min später klingelt das Telefon (schnell sind sie ja...), ich konnte aber nicht ans Tele, hab gerade gestillt. Die Dame von gestern hat mir auf den AB gesprochen dass sie ja gestern einen neuen Bondo rausgeschickt haben. :roll:
Da hab ich mich echt gefragt ob die meine Mail überhaupt fertig gelesen hat. *grrr* Ich also zurückgerufen und sie wieder "Ja, ich hab ihnen ja gestern eine neuen gesendet." Als ich dann erwähnte dass es aber die falsche Farbe sei kam erstmal nix und dann war sie total aus dem Konzept.
So, nun schicken sie heute NOCH einen raus, hoffentlich jetzt in Rot, mit Anleitung, Kreuz und Verlängerung und HOFFENTLICH nicht wieder mit übernähten Kletts.
Ich krieg hier sonst die Kriese.... Ach was, die hab ich eigentich schon. *hmpf* :evil:

Ich find den Bondo sonst so bequem und super, aber diesen Zirkus finde ich OBERÄZTEND.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Sonni85
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonni85 »

*kopfschüttel*
mehr kann man da nicht mehr sagen echt...
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja

(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“