Aber ist dann mit Durchschlafgarantie beim Kind, oder? Dann würde sich der Preis ja sofort lohnen. Das Gebrüll kann einem ja sonst echt auf die Ketten gehen. Diese Schallschutztüren aus dem Baumarkt taugen übrigens gar nix, ehrlich, da muss man schon mit Stahlbeton ran. Oder die High-End-Multimedia-TV-Anlagen-Boxen ordentlich laut drehen, wenn auf RTL II endlich wieder diese richtig guten Serien und Shows mit den anspruchsvollen Themen kommen.Laisa hat geschrieben:Neeeee, die gibts nur bei uns hinterm Bahnhof umme Ecke, kostet aber nen Hunni![]()
Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Maja
- SuT-Legende
Re: Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!
2004/2006/2014
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
und unsere kinder werden sicher dann auch ENDLICH durchschlafen.finleysmama hat geschrieben:Da geh ich morgen mal hier suchen, hinter der Scheune oder dem Stall wo muß ich suchen?Laisa hat geschrieben:Neeeee, die gibts nur bei uns hinterm Bahnhof umme Ecke, kostet aber nen Hunni![]()
Hm nen Hunni das ist mir die Sache wert Mensch endlich haben wir wieder ansehnliche Brüste Mädels
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Ich bin für die 12fach-Impfung...v.a. gegen Dummheit sollte man unbedingt impfenfinleysmama hat geschrieben:kÜRBISHEXE hat geschrieben: Hm die Sache mit dem Impfen/nicht impfen erzogen und unerzogen haben wir auch noch vergessen
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Maja hat geschrieben:Ich hoffe, Deine Frau hat sich per Wunsch-KS entbinden lassen - es wär ja ein Jammer, wenn ihr love channel gelitten hätte und Dein bestes Stück sich jetzt komplett verlieren würde in den endlosen Weiten da unten.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
Lösche Benutzer 2645
kÜRBISHEXE hat geschrieben:Ich bin für die 12fach-Impfung...v.a. gegen Dummheit sollte man unbedingt impfenfinleysmama hat geschrieben:kÜRBISHEXE hat geschrieben: Hm die Sache mit dem Impfen/nicht impfen erzogen und unerzogen haben wir auch noch vergessen
Ich denke die ist da mit drin
-
plattfuss
- Herzlich Willkommen
finleysmama hat geschrieben:kÜRBISHEXE hat geschrieben:Na dann ist ja alles wunderbar.
Hoffentlich hast Du Dir auch schon das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft, das ist auch total empfehlenswert.
Und niemalsnie Dein Kind mit ins Elternbett nehmen. Das heißt Familienbett und man bekommt seine Kinder da bestimmt nie wieder raus.
Und als erste Beikost gibt man ja heutzutage gleich Schnitzel mit Pommes und Leberwurstbrote.
Aber Du machst das schon
Ne du ich bin für MC Kotz![]()
Und stillen pfffff klar was bringt das schon außer häßliche Hängebrüste, immer schön Milupa rein ins Kindchen ach herrlich mit soviel Doofheit hast du mir den Abend gerettet![]()
Dafür muß man dir ja Dankbar sein
Also, ich brauch das Schlafen nicht zu lernen, ich schlaf sowieso immer vor dem Fernseher ein. und das Kind schläft dann ja auch irgendwann , wenn das ganze Geschrei zu Ende ist, dann mach ich auch die Schlafzimmertür wieder auf.
Aber Pommes, da würde ich abraten, die sind schon mal in seinem Hals stecken geblieben. Aber Sülze, die ist gut, die flutscht wenigstens gut runter.
Apropo windeln:einmal hab ich die weggelassen, weil son Idiot mir gesagt hat, die kannste ja mal weglassen, das geht schon. Aber dann hat er auf den Teppich gemacht
für mich ist das nix.
-
Maja
- SuT-Legende
Mensch Alex, das wäre ja superunhöflich, wir können doch so einen klugen, engagierten, liebevollen User nicht einfach ignorieren, wo er sich doch extra die Mühe gemacht hat sich hier zu registrieren. Schau doch, wie herzlich ihn alle empfangen. Extra dafür haben wir nun alle unterbrochen, die Hemden unserer Göttergatten zu bügeln, sie mit frischem Bier zu versorgen, schafwollene Ohrwärmer für unsere Kinder zu stricken und nebenbei noch ein Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter zu basteln.Alexandra hat geschrieben:TROLL - auch wenn ich ja eigentlich denke, daß ihr das alle kennt
Übrigens ist NICHTbeachtung das beste Mittel dagegen (nebst Löschung meienrseits, was ich aber bisher nicht für angezeigt halte)
2004/2006/2014
-
Lösche Benutzer 2645
Maja ich lieg flach mir rollen die Tränen und ich habe Bauchschmerzen vom Lachen
Ne herrlich Mädels in welchem Chat habt ihr euch da wieder rumgtrieben

Ne herrlich Mädels in welchem Chat habt ihr euch da wieder rumgtrieben
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Computerspiele sind auch sehr zu empfehlen. Aber natürlich solche, die eigentlich erst ab 18 Jahre sind
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Muss jetzt leider ins Bett, hoffe aber, morgen noch ein paar brauchbare Tipps hier zu finden, denn irgendwie hab ich wohl bisher alles falsch gemacht...*kindausdemfamilienbettwerfengeh*