Guten Morgen allerseits!
Ich hab in der Nacht nochmal rekapituliert, wie es war, als ich zum ersten Mal von Windelfrei gelesen hab. Das war im Hebammenzentrum, wie wir auf ein Gespräch gewartet haben und da lag so ein Flyer rum. Mein Mann hat ihn interessiert studiert. Ich fand's kaum wert einen Blick drauf zu werfen. So abwegig war das für mich.
(Ich konnte mich im Nachhinein auch nur durch den Hinweis meines Mannes daran erinnern.)
Den nächsten Kontakt hatte ich im Geburtsvorbereitungskurs, wo es von der Geburtsvorbereiterin erwähnt wurde mit Hinweis auf einen Vortrag und regelmäßige Treffen. Da hat's dann schon ein bisschen "klick" gemacht und ich fand's interessant ("aha es gibt also tatsächlich Menschen die das machen!") und wollte zum Vortrag.
Dann war ich beim Vortrag und ab da überzeugt, dass ich das auch machen will.
Was ich damit sagen will, ist dass dein Titel noch so genial sein kann, es wäre Zufall, wenn jemand, der zum ersten Mal davon liest, sich dadurch überzeugen lässt zu kommen, weil einfach bei ganz neuen Dingen mind. 3 Kontakte mit der Information da sein müssen, dass sie wirklich bewusst wahrgenommen werden.
Also mach's möglichst publik und bring möglichst viele Leute dazu, davon zu reden, denn Mundpropaganda ist immer noch am wirksamsten...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass gaaaanz viele interessierte Leute kommen!!!
lg, Sonci