*eilig* hautarzt homöopathisch/naturheilkundl. in HH gesucht

Moinmoin!

Moderator: Marla84

milkshake
alter SuT-Hase

*eilig* hautarzt homöopathisch/naturheilkundl. in HH gesucht

Beitrag von milkshake »

huhu :D

ich suche dringend einen naturheilkundlich oder homöopathisch arbeitenden dermatologen in hamburg (kassenärztlich abrechnend)!

ich fliege in 4 wochen mit meiner tochter in den urlaub und sie hat immer wiederkehrend schuppen und starken juckreiz auf dem kopf!!

hat jemand einen tipp?

:malen:
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
milkshake
alter SuT-Hase

Re: *eilig* hautarzt homöopathisch/naturheilkundl. in HH gesucht

Beitrag von milkshake »

:D
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
kittiefred
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kittiefred »

schließen sich die fachrichtungen hautarzt und naturheilkundlich nicht gegenseitig aus :roll:

geh doch erst mal zu einem allgemeinmediziner. zb dr. gawlitta in altona?
Bild
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

kittiefred hat geschrieben: geh doch erst mal zu einem allgemeinmediziner. zb dr. gawlitta in altona?
ah, grad geforestled :mrgreen: der ist ja anthro :D

warst du mal bei ihm? kann er auch mit kindern?

danke für den tipp!

ps. übrigens steht "fest", daß töchterchen ein hautproblem hat, nur leider konnte bisher noch keiner genau sagen welches :roll:
Bild

kittiefred
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kittiefred »

ich (wir, die gesamte familie und freundeskreis) geh immer zu ihm. er kann auch die u`s der kinder machen. er ist super im menschlichen umgang.

zum hautproblem: die standardaussage ist doch "es ist eine art exzem, wir könnten eine cortisonsalbe drauf machen" ;)
eine andere diagnose lernen hautärzte doch in ihrer ausbildung gar nicht :twisted:
Bild
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

kittiefred hat geschrieben: zum hautproblem: die standardaussage ist doch "es ist eine art exzem, wir könnten eine cortisonsalbe drauf machen" ;)
eine andere diagnose lernen hautärzte doch in ihrer ausbildung gar nicht :twisted:
ja, ich bin auch schon lange unbeliebt bei den schulärzten bei denen ich so war :oops: :mrgreen:

ich rufe montag gleich mal an, falls er nicht weiter weiß kann er ja ggf. einen guten hautarzt empfehlen, der etwas offener für naturheilkunde ist und nicht gleich die chemiekeule schwingt!

gerne wurde meiner tochter auch per fernblick attestiert, daß es ausschließlich aufgrund ihrer dunklen hautfarbe ein hautproblem gäbe (wußte noch gar nicht, daß menschen mit dunkler hautfarbe immer auch automatisch hautekzeme, schuppen und juckreiz haben... :evil: )
Bild

Antworten

Zurück zu „Hamburg“