Apfelgrünes Nino...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Apfelgrünes Nino...

Beitrag von laufradstar »

warten wir mal auf sonnenschuckels antwort ich will halt gerne MEIN tuch wieder möchte aber niemanden seins wegnehmen etc. gute nacht laura
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

Ich bin grad dermaßen beruhigt. :lol:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

laufradstar hat geschrieben:warten wir mal auf sonnenschuckels antwort ich will halt gerne MEIN tuch wieder möchte aber niemanden seins wegnehmen etc. gute nacht laura
welche größe hatte denn deins?lias bzw. was mal meins war glaube ich ne 5
Bild
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

laufradstar hat geschrieben:warten wir mal auf sonnenschuckels antwort ich will halt gerne MEIN tuch wieder möchte aber niemanden seins wegnehmen etc. gute nacht laura
Das wäre auch lebensmüde - einem ATTA das Tuch nehmen wollen :shock: :lol: :lol:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
laufradstar

war ein 6er tuch
Angora

Beitrag von Angora »

was ich nicht verstehe:
warum regt sich amelie auf, dass ihr foto von ebay verwendet wird, wenn doch die gewinnerin der auktion selber das foto verwendet???
DAS möchte ich auch mal wissen. Ich hatte auch die Auktion verfolgt, hätte das Tuch gerne ersteigert und es war mir nachher einfach zu teuer (Laura schrieb dann kurz drauf im Studivz, dass sie es ergattert hat)
Wer Fotos bei Ebay einstellt, muss doch damit rechnen, dass die auch auf dem privaten PC gespeichert werden....
ich hab auch nicht von allen Tüchern, die ich auf Ebay gekauft hab, Fotos gemacht, ich mein, ich trag die Dinger ja, archieviere sie ja nicht!
Und was ich nicht verstehe: gibt es keine Ehrlichkeit mehr? Wenn ich was finde, dann gebe ich es wenn ich nicht weiß, wohin es gehört, doch beim Fundbüro ab!!! Wenngleich ich natrürlich bei solch einem Fund auf Finderlohn extrem hoffen würd. So wie ich auf die Ehrlichkeit von Findern hoffe. (ich bin nämlich auch schusselig, allerdings verlier ich lieber meine Schlüssel.....)
Anakina
alter SuT-Hase

Beitrag von Anakina »

Angora hat geschrieben:Und was ich nicht verstehe: gibt es keine Ehrlichkeit mehr? Wenn ich was finde, dann gebe ich es wenn ich nicht weiß, wohin es gehört, doch beim Fundbüro ab!!! Wenngleich ich natrürlich bei solch einem Fund auf Finderlohn extrem hoffen würd.

also ich würde einem grünen Stück Stoff zwar ansehen, wenn bzw dass es ein Tragetuch ist, aber welchen Wert das Tuch hat, weiß auch ich nicht! Wie soll es da jemandem gehen, der Tragetücher zB gar nicht kennt?! (So Leute solls geben ;))

Mal ehrlich, denkt ihr, dass sich
a) der Finder hier im Forum rumtreibt? oder
b) jemand sich WISSENTLICH dieses Tuch nun unter den Nagel gerissen hat? oder
c) vermutet ihr hier ganz andere Verstrickungen???

Das finde ich alles ziemlich weit hergeholt, ehrlich gesagt, aber ich bin gespannt, ob und was sich hier noch ergibt :lol: Ihr ATTAs seid ein ulkiges Völkchen ;)
Liebe Grüße von Katharina

mit großem Mädchen (01/06), kleinem Mädchen (05/08) und Baby-Mädchen (03/11)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Warum Aufklärung...dann verderb ich euch ja den Abend mit Raten :lol:

Ich war stinkig weil es irgendwie für mich (vor diesem Thread wohlgemerkt) so anhörte, als hätte Laura dieses Tuch gefärbt und sucht es nun, weil es ihr gestohlen wurde. Ergo hieß das für mich: Ich muss es gestohlen habe.

Was ich nicht habe, ich habe es im Sommer 2008 gefärbt und davon in den USA gekauft.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Aber gab es jetzt zwei oder nicht? Hast du nu eins bei ebay verkauft und das andere in der KK?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
laufradstar

aber nun ist noch die frage offen wievile tücher hast du gefärbt bzw. wieviele wollninos hast du besessen????????????????? gute nacht laura
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“