Friseur - was bezahlt ihr
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Friseur - was bezahlt ihr
Wegen der Steuer mache ich mir auch kein schlechtes Gewissen, da gibt es Andere die das tun sollten
wir zahlen so viel Steuern auf alles mögliche, nö
ich bin ehrlich es geht doch heutzutage viel Under the Table oder 
-
Stefanie
- schreibt ganz schön oft
Hallo,
ich zahle beim Friseur am Kindertag 50 Cent "Grundgebühr" plus 50 Cent pro Lebensjahr. Mit meinen Beiden (1 und 3) bin ich also mit 3 Euro dabei (für beide) und das ist es mir Wert. Für die Beiden ist es ein riesen Spaß, es wird professionell geschnitten, ich hab keine Haare rumliegen und zum reden komm ich auch noch.
lg
ich zahle beim Friseur am Kindertag 50 Cent "Grundgebühr" plus 50 Cent pro Lebensjahr. Mit meinen Beiden (1 und 3) bin ich also mit 3 Euro dabei (für beide) und das ist es mir Wert. Für die Beiden ist es ein riesen Spaß, es wird professionell geschnitten, ich hab keine Haare rumliegen und zum reden komm ich auch noch.
lg
Stefanie (4/80) mit Carolin (8/05),Johanna (5/07) und Victoria (7/09)
-
Mimm
- gut eingelebt
Da meine Töchter regelrechte Heulkrämpfe bekommen, wenn es ihnen mal so richtig an die Haare gehen soll
kenne ich nur die Preise fürs Spitzenschneiden. (Dabei würde ich zumindest Lotta soooo verdammt gerne mal einen Bob schneiden lassen).
Spitzen kosten mich hier immer 3 Euro bis zum 6. Lebensjahr. Ein ordentlicher Bob liegt bei 10 Euronen. Finde ich völlig in Ordnung.
Spitzen kosten mich hier immer 3 Euro bis zum 6. Lebensjahr. Ein ordentlicher Bob liegt bei 10 Euronen. Finde ich völlig in Ordnung.
K.T. *06/03
L.A. *08/05
E.F. *08/09
Mini ET 12/15
L.A. *08/05
E.F. *08/09
Mini ET 12/15