Jim Jade mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Jim Jade mit Leinen

Beitrag von GiGi »

Ohhh, da sist aber schön... :shock: schillert das so ein bisschen??
jatta

Beitrag von jatta »

chaosmami hat geschrieben:jetzt koxxx es mich noch mehr an, dass ich keins bekommen hab :cry:
ist es denn schön weich, es sieht noch etwas störrisch aus
Ich hab zeitgleich ein Nino Seide bekommen und in dem Vergleich ist der superstörrisch :lol: :lol: Aber der Vergleich ist unfair, ich gebs ja zu ;) Noch ist er in der Tat etwas hart, aber Leinen wird durch Waschen und Tragen ja weicher. Ich hab hier noch eine Indio mandarine mit Leinen und das ist oberkuschelig. Vielleicht kommt der Jim Jade ja noch in andere Tragetuchshops und Du kannst dort einen ergattern ;)
jatta

Beitrag von jatta »

bibabutzefrau hat geschrieben:danke für das bild... ich find da sieht es schon ganz anders aus als auf dem foto von DD :)
Die Tücher sehen doch IMMER anders aus als auf den Fotos bei Didymos :roll:
Lösche Benutzer 3797

Beitrag von Lösche Benutzer 3797 »

Welche Farbe haben denn nun die Fäden?
Also ich meine, ist es aus zwei unterschiedlichen Farben gewebt z.B. blau und gelb?

Falls jemand eines bekommt und schon das Amazonit hat, würde ich sehr gerne Vergleichsfotos sehen!
Und natürlich Tragebilder :wink:
jatta

Beitrag von jatta »

Boah - ich hab das Tuch gerade gebunden...das ist ja noch wie eine Bastmatte :lol: :lol: Das wandert gleich erst einmal in die Waschmaschine...Die Fäden sind übrigens petrol (so wie die Lilien) und glänzend weiß.

Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

:lol: sieht auch noch nene bisschen aus wie bastmatte ;) ist ja bei leinenklammotten auch oft so. und die farben sind ja echt wie bei den fischen petrol, oder täuscht das? warum die das jade nennen ist mir ein völliges rätsel.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Stefanie Katja hat geschrieben:Boah - ich hab das Tuch gerade gebunden...das ist ja noch wie eine Bastmatte :lol: :lol: Das wandert gleich erst einmal in die Waschmaschine...Die Fäden sind übrigens petrol (so wie die Lilien) und glänzend weiß.

Bild
also auf dem bild gefällt es mir jetzt garnicht :?
war wohl wink des schicksals :oops:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

chaosmami hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:Boah - ich hab das Tuch gerade gebunden...das ist ja noch wie eine Bastmatte :lol: :lol: Das wandert gleich erst einmal in die Waschmaschine...Die Fäden sind übrigens petrol (so wie die Lilien) und glänzend weiß.

Bild
also auf dem bild gefällt es mir jetzt garnicht :?
war wohl wink des schicksals :oops:
Also ich finds jetzt auf dem Bild eigentlich ganz schön, auch wenn man wirklich sieht, dass es noch ein bissl steif ist :wink: Ich wart also mal drauf, dass es wer für mich einträgt und dann verkauft :mrgreen:
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
jatta

Beitrag von jatta »

:lol: Da hast Du Recht, Patty ;)

Ich finde, dass man die Farben schlecht einfangen kann. Das hier wurde am Fenster mit Blitz gemacht, die vor dem Schrank ohne Blitz sehen wieder anders aus :roll: Ich bin mal gespannt wie er sich anfühlt, wenn er aus der Waschmaschine kommt
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Bild
Ich finde das Tuch so in echt seeeeehr schön!!! :shock: Hab mir aber letzten Monat erst ein Indio Eibe mit Leinen gekauft (auch noch sehr störrisch)... . Als Ersatz für eine Leihgabe einer Freundin, das war ein Indio Natur mit Leinen, super eingetragen und ganz weich. Also nur Geduld, man muss die Tücher halt fleißig eintragen.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“