Wompat-Sammelstrang (war: pööööses Vorum)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: pööööses Vorum (Wompat... völlig SLP)
Ich schleich ja jetzt auch schon lange um so einen schöne Wompat herum. Was denkt ihr denn, beraucht man für einen 13 Monate alten Arme-raus-Tragling eine Toddlergröße oder eher noch Babygröße?
Kann man da auch sein eigenes Tuch vernähen lassen? Ist der Rückenteil komplett aus TT-Stoff (also auch innen?)
Kann man da auch sein eigenes Tuch vernähen lassen? Ist der Rückenteil komplett aus TT-Stoff (also auch innen?)
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
-
Nikima
- gehört zum Inventar
mein wompat wurde gestern verschickt
wie lange braucht die post so normalerweise *hibbel*
wie lange braucht die post so normalerweise *hibbel*
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Zu mir ist auch einer unterwegs! *freu*
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich liebäugele mit der Preschoolergrösse. Die hat nicht zufällig jemand schon?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
cool, wie groß ist der denn?Pupu hat geschrieben:Ich liebäugele mit der Preschoolergrösse. Die hat nicht zufällig jemand schon?
hab da jetzt nichts dazu gefunden
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
- posy
- Mod a.D.
Ja, das macht Niina auch - also eigenes Tuch und Rückenteil aus TT.Semiralinda hat geschrieben:Ich schleich ja jetzt auch schon lange um so einen schöne Wompat herum. Was denkt ihr denn, beraucht man für einen 13 Monate alten Arme-raus-Tragling eine Toddlergröße oder eher noch Babygröße?
Zur Größe: Ich hatte mal einen Medium, den fand ich gut in dem Alter! Man will ja auch noch eine Weil etwas davon haben.
Mir war der Wompat bloß ein wenig zu groß... *heul* Aber nicht so arg wie die Manduca.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Haennchen
Nikima, hast du schon Post bekommen?
Mein Wompat ist da und ganz toll! Wir haben gleich Probegetragen und Jan hats gut gefallen. Ich fand die Polsterung gut, aber die Schnallen an den Trägern haben mich (an der Seite) gestört.
Mein Wompat ist da und ganz toll! Wir haben gleich Probegetragen und Jan hats gut gefallen. Ich fand die Polsterung gut, aber die Schnallen an den Trägern haben mich (an der Seite) gestört.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
-
Nikima
- gehört zum Inventar
-
Nikima
- gehört zum Inventar
meiner ist immer noch nicht da *seufz* ... hast du ein tragebild für mich zum versüßen der wartezeit?
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- Haennchen
Wo hast du denn bestellt? Und was für einen?
Ich hab zwar schon fotografiert, kann aber frühestens heute Abend ein Foto zeigen.
Jedenfalls find ich die Gewichtsverteilung durch den breiten Hüftgurt super bequem.
Aber wie bekomme ich den Wompat alleine auf den Rücken, also ich meine mit Kind drin? Dadurch das die Rückenträger sich schwer verstellen lassen, hab ich da echt Probleme...
Ich hab zwar schon fotografiert, kann aber frühestens heute Abend ein Foto zeigen.
Jedenfalls find ich die Gewichtsverteilung durch den breiten Hüftgurt super bequem.
Aber wie bekomme ich den Wompat alleine auf den Rücken, also ich meine mit Kind drin? Dadurch das die Rückenträger sich schwer verstellen lassen, hab ich da echt Probleme...