Ah super, danke für die schnelle Antwort!bibi hat geschrieben:Ja, war mal ein Leo Natur...
Ich glaube damit ist mein nächster Tragetuchkauf entschieden- wenn dann Geld da ist
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ah super, danke für die schnelle Antwort!bibi hat geschrieben:Ja, war mal ein Leo Natur...
Wunderschönpaulanna hat geschrieben:ja sind die von mir gefärbten hsw, und ja es geht bewusst ausgewählt etwas ins türkiseSemiralinda hat geschrieben:Sind das jetzt die von dir gefärbten HSW? Die sehen echt schön frühlingshaft frisch aus, geht ja etwas ins türkise, oder?
Ja genau, das war DeinsZierbanane hat geschrieben:ist das "meins"?Flosaam hat geschrieben:Hoppe Florenz einmal pink und einmal in türkis... daraus soll ein Wende Mei Tai für den Sommer werden
boah also wenn du den mal loswerden magstSemiralinda hat geschrieben:So, dann zeig ich euch mal meinen vormals violett/weißen Pfauensling, den ich mit Simplicol Echtfarbe dunkelrot gefärbt hab![]()
Vorher (auch sehr schön, kein Zweifel):
Nachher:
noch eins:
Ich trage täglich mit meinem durch Simplicol erröteteten Pfau und er ist super weich und hat die tollen Trageeigenschaften zur Gänze beibehalten. Das mit dem härter werden stimmt nur für die ersten ein oder zweimal tragen, danach ist er wieder so weich wie zuvorJohamma hat geschrieben:Jaaa, ich stelle mir das auch schon so schön vor!
Mit dem leicht überfärbten lila zusammen. Und dann, etwas dezenter, ist das Muster ja vielleicht sogar ganz nett.
Aber ich habe doch noch nieeeeeee etwas gefärbt...!
Und hast Du damit auch schon wieder getragen? Hält er wirklich noch so gut?
Habe hier irgendwo schon gelesen, dass Simplicol den Stoff härter mache, anders etwa als dieses Procion irgendwas