Das ist eben NICHT die Bindeweise, wie sie bei Ellevill gezeigt wird.
Bei Ellevill wird das die normale Jordan Back Carry gezeigt.
Bei der tschechischen Dame wird aber in einer anderen Reihenfolge gebunden, denn der horizontal gebundene Strang wird eben NICHT als letztes drüber geführt bei beim normalen Jordan, sondern bereits als zweites gebunden.
Wodurch sich eben einige Fragen zur genauen Technik ergeben, da man
1. bei der Tschechin (ich nenn sie jetzt mal so, damit Ihr wisst, von wem ich grad rede) den genauen Verlauf der zweiten Tuchbahn schlecht sehen kann und
2. der Verlauf der dritten Bahn (= der zweiten Diagonalbahn) ein sehr, sehr anderer ist als bei Jordan. Diese dritte Bahn müsste nun nämlich der Logik nach von oben nach unten verlaufen wir beim WXT, was sie bei Jordan aber eben nicht tut - da verläuft sie von unten nach oben wie bei DH.
Aber das habe ich ja in meiner ersten bahnbrechenden Analyse (
Ich werde überlesen und gemobbt - pah!
Man kann die von mir gemeinste Bindeweise bei ihrem aktuellen Fotoordner mit der Fabula Hungarica (momentan dritter von links in der ersten Reihe) übrigens auch wieder gut sehen - da dreht sie sich in alle Richtungen, ist nur manchmal etwas dunkel.
Nachbinden kann ich es momentan noch nicht, wir haben grad erst mit DH angefangen und da will ich erstmal Routine reinbringen, bevor ich mit noch ner Schicht mehr Tuch kämpfe.
Ich bin also auf Eure Experimente angewiesen - Toddlermamas vor!